Gruppenauslosung

by

Nachdem sich die Turnierleitung schnell und objektiv auf die acht gesetzten Mannschaften geeinigt hatte („Da spielt einer mit, der letztes Jahr auch in der Siegermannschaft war, das Team setzen wir mal, oder?“), mussten noch die restlichen 16 10 14 Teams den beiden Gruppen zugelost werden. Unter der kritischen Beobachtung dieses Blogs verlief alles reibungslos und Unterschleif-frei.

21316.jpg

Ohne Zurücklegen und mit Berücksichtigung der Reihenfolge.

21318.jpg

Wohin man auch schaut – Deine Mudder.

Advertisements

Eine Antwort to “Gruppenauslosung”

  1. In welchem Topf war eigentlich England? « Herrenhandtaschen Says:

    […] Und wie erstellen wir unsere beiden Gruppen? Schön nach “Gefühl” in alter Tradition oder mithilfe einer Auslosung? Ach, was frag ich euch überhaupt, die stehen ja jetzt schon […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: