Gruppe A

by

Nach der Spielplanerstellung und -auslosung kommen nun die ersten Übersichten der Gruppen der Vorrunde. Auf den detaillierten Turnier-Modus und die (wahrscheinlich angepassten) Spielregeln geh ich anderer Stelle ein. Aus den Postings vorher geht ja schon hervor, dass es zwei Vorrundengruppen à 11 Mannschaften gibt, hier die Auflistung der Gruppe A:

  • Die WOSSIS
  • Rettungstruppe
  • Wir 4, wir sind scho so a Trio
  • NIEMAND
  • FekiMeetsInnenstadt
  • Deine Mudder III
  • USI-Team
  • Wipäd, weiblich, blond…
  • Wüstensturm
  • Deine Mudder I
  • Feki.de Sandicipate

Die ersten vier in der Liste kamen bei der Auslosung aus dem Topf der gesetzten Mannschaften. Entweder weil sie bereits im Vorjahr gut abgeschnitten hatten oder weil einfach nur einzelne Mitglieder als Wunderspieler angesehen werden 😉 Ob sie wirklich ihren Favoritenrollen gerecht werden, wird sich zeigen. Ohne die sieben anderen Teams gesichtet zu haben, will ich mich da nicht festlegen. „Wir 4…“ kann ich aber ruhig schonmal als Titelanwärter nennen, schliesslich ist es die Truppe des Organisators und die Namen der Mitspieler, die da so kursieren, lassen aufhorchen.

Als letzte Info kam noch rein, dass sich „Feki.de“ zu „Sandicipate“ umbenannt hat. Also, wenn das mal keine Schleichwerbung zur kommenden Participate im Sand ist! 😉 Immerhin hätt ich an ihrer Stelle schon ganz tolle Ideen für die Trikotgestaltung.

Auf „Deine Mudder“ bin ich auch mal gespannt (oh, der Satz kommt beim zweiten Durchlesen seltsam, wenn die Anführungszeichen fehlen), die haben tatsächlich drei Mannschaften gemeldet, cool, dass sie echt drei Kader stemmen können!

Naja und zu guter Letzt frag ich mich noch, ob und wenn ja, was „Wipäd, weiblich, blond…“ so alles „sucht“.

21321.jpg

Aus Feki.de wird Sandicipate, sonst ändert sich nix.

Kommentar verfassen

