Gruppe A, reloaded

by

Von wegen, „sonst ändert sich nix“! Nun ist das eingetreten, was zu befürchten war: einzelne Teams fragten nach Spielverlegungen und die Organisation lässt sich darauf ein. Nungut, muss sie selbst wissen 😉 Ist ja noch nix passiert, lieber im Vorfeld so etwas klären, als dann mittendrin, wo keiner mehr durchblickt. Hier die Gruppe A (Stand 05.05.2007, 20:09):

  • Die WOSSIS
  • Rettungstruppe
  • Wir 4, wir sind scho so a Trio
  • NIEMAND
  • FekiMeetsInnenstadt
  • Deine Mudder III
  • Soccer Sux
  • Die Vier Fragezeichen
  • Wüstensturm
  • Deine Mudder I
  • Sandicipate

Zwei Mannschaften haben also die Gruppen getauscht. Was das für Auswirkungen auf den ersten Spieltag am Montag hat und wer überhaupt bei der Eröffnung spielt, schreib ich am Sonntag im Laufe des Tages Vormittag, bevor der Weltkulturerbelauf losgeht.

Advertisements

2 Antworten to “Gruppe A, reloaded”

  1. in der truhe liegt der saft Says:

    wasn mit gruppe b eigentlich?

    ungeliebtes kind?

  2. Nico Says:

    Niemals!! 🙂 Wenn die Gruppenänderungen gestern nicht reingekommen wären, hätt ich die B-Gruppe (nee, das ist jetzt auch nicht abwertend gemeint..) noch gepostet. Aber sie kommt gleich, versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: