Gruppe B

by

Wer A sagt, muss möchte auch B sagen. Hier die (hoffentlich noch aktuellen..) Teilnehmer der B-Gruppe:

  • Zipfelklatscher
  • Spaß im Sand
  • Masticabrodo
  • In der Truhe liegt der Saft
  • Wipäd, weiblich, blond…
  • Euwi-United
  • USI-Team
  • Deine Mudder II
  • Die Sandmännchen
  • *777-Schuh*
  • SANDwiches

Auch hier kommen die ersten vier Mannschaften aus dem Topf der gesetzten. Abgesehen von der häufigen Verwendung des Wortes „Sand“ im Mannschaftsnamen, möchte ich hier gar nicht weiter auf die einzelnen Teams eingehen, dazu kenn ich sie zu wenig. Wenn mich nicht alles täuscht, dann spielt David (ein Spieler des Winter-Siegerteams) mit bei Masticabrodo (vielen Dank für diesen Namen, macht immer wieder Spaß zu tippen..) und natürlich sind wir alle auf Raymars Auftritt im USI-Team gespannt! Du spielst doch mit, oder?? 🙂

Und woher kommt bitte der Name „*777-Schuh*“? Den fand ich auf Anhieb sehr cool, also das ist mit Abstand mein Lieblingsmannschaftsname, da bin ich grad mal ganz parteiisch!

4 Antworten to “Gruppe B”

  1. Al Says:

    777-Schuh ist die Abwandlung von Al-Bundy’s Schuh-Hotline (555-Schuh).

    Die 777 kommt daher, dass sich der eine oder andere (eher der eine) immer falsch erinnert hat und man hat kurzerhand „777“ gesagt.

    hat also eigentlich gar keinen Sinn, ist aber für Teile des Teams mit ein paar lustigen Erinnerungen an sehr dicke Beine und Mallorca geknüpft ^^

  2. Nico Says:

    Ich dachte, ich hätte alle Folgen von Al Bundy gesehen, da fehlt mir die eine wohl 🙂 Aber wenn du mir die Episodennummer geben kannst, würd ich das doch glatt noch bis zum nächsten Spieltag nachholen!!!

  3. Al Says:

    … kommt sofort:

    Season 4 – Episode 8 !

    viel Spaß !

  4. Nico Says:

    Danke! Hab sie mir eben angeschaut. Mann, ist das lange her…

Kommentar verfassen

