Das war ja klar

by

Wochenlang schönes Wetter, selbst im April (März? Februar?) schien uns die Sonne auf den Kopf und dann fängt pünktlich zum Turnierstart der Regen an. Dass soll uns (hehe, EUCH, ich muss ja nicht spielen) nicht abhalten, da müssen nun alle Beteiligten inkl. USI-Versorgungsstand durch! Bis 17h sind es noch ein paar Stunden, vielleicht kommt ja die Sonne nochmal raus. Und noch sind wir weit entfernt von solchen Zuständen (Beginn Endspieltag 2006):

regentanz.jpg

Der Orgachef macht den Regentanz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: