Die Spiele sind eröffnet

by

Das Beachvolleyballturnier der Uni Bamberg hat angefangen, Vorrundenspieltag 1 von 11 ist erfolgreich absolviert! Alle Mannschaften, die laut Spielplan antreten mussten, waren da und sogar noch ein paar mehr zum Anfeuern oder Neugierig-Gegner-Sichten 🙂 Das Wetter hat einigermassen gehalten (ein bisschen Nieselregen) und fast genau um 20h waren alle Spiele beendet. Wenn das kein gelungener Start war!?

Ein bisschen musste an der Reihenfolge der Begegnungen gedreht werden, tatsächlich haben einige Studenten immernoch wichtigere Dinge zu tun, als an diesem Turnier teilzunehmen. Unglaublich. Leute, setzt Prioritäten! 😉 Ok, ein EUWI wollte früher los, weil er echt Geld fürs Fussballspielen bekommt, da kann die Uni Bamberg (noch!) nicht mithalten. Und ein anderer Spieler musste per Handy an das Turnier erinnert werden. Er verliess seinen Arbeitsplatz und kam natürlich noch rechtzeitig. Seine Chefin war eh nicht im Haus.

Genug erzählt, nun zu den harten Fakten. Die Ergebnisse des ersten Spieltags:

Die WOSSIS – Rettungstruppe 15:8, 15:7
Zipfelklatscher – Euwi-United 15:6, 15:13
Die WOSSIS – FekiMeetsInnenstadt 15:4, 15:2
Spaß im Sand – USI-Team 15:8, 15:10
Rettungstruppe – NIEMAND 15:8, 4:15, 9:15
Spaß im Sand – Euwi-United 11:15, 11:15
Rettungstruppe – FekiMeetsInnenstadt 15:9, 15:4
Zipfelklatscher – USI-Team 15:3, 15:7
Die WOSSIS – NIEMAND 16:14, 17:15

Das unterste Spiel war echt spannend und hätte auch anders herum ausgehen können. Man kennt sich. Da standen sich zwei Teams gegenüber, deren Mitspieler im Winter noch gemeinsam gekämpft hatten. Die WOSSIS waren auch insgesamt der Sieger des Tages: 3 von 3 Spielen gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Mittwoch gehts schon wieder weiter. Bis dahin veröffentliche ich noch die Tabellen (naja, bisher wenig aussagekräftig) und ein paar Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, was die Informationsgestaltung angeht („äh.. ich hätt gern die Tabelle sortiert nach Studiengängen und Körpergrößen aufsteigend, bitte“), her damit!

ssl21403.jpg

Muss man den verstehn?

ssl21414.jpg

Endlich: Wessis und Ossis vereint.

ssl21417.jpg

Autogrammstunde Tokio Hotel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: