Respekt!

by

Scheiße, seid ihr hart. Ich verneige mich vor dieser Leistung, vor diesem Durchhaltevermögen. Denn es hat nicht nur geregnet, es hat geschüttet. Den ganzen Nachmittag. Und ihr seid gekommen und in den Sand gestiegen. Unglaublich. Mögen eure Mannschaftsnamen in die Geschichte eingehen und von Beachvolleballgeneration zu Beachvolleyballgeneration weitergetragen werden als diejenigen, die gegen den Regen gespielt haben! Euch möchte ich in der Endrunde sehen, die anderen haben es nicht verdient! Hier die Resultate vom 2. Spieltag:

FekiMeetsInnenstadt – NIEMAND – Regen 0:15:0, 5:15:0
Deine Mudder II – *777-Schuh* – Regen 15:7:0, 15:12:0
Rettungstruppe – Wir 4, wir sind scho so a Trio – Regen 10:15:0, 12:15:0
Die Sandmännchen – SANDwiches – Regen 8:15:0, 7:15:0
FekiMeetsInnenstadt – Deine Mudder III – Regen 8:15:0, 15:17:0
Deine Mudder II – SANDwiches – Regen 12:15:0, 16:14:0, 15:8:0
NIEMAND – Wir 4, wir sind scho so a Trio – Regen 15:8:0, 7:15:0, 14:16:0
Die Sandmännchen – *777-Schuh* – Regen 15:7:0, 8:15:0, 15:13:0
FekiMeetsInnenstadt – Wir 4, wir sind scho so a Trio – Regen 7:15:0, 5:15:0
*777-Schuh* – SANDwiches – Regen 8:15:0, 6:15:0

ssl21423.jpg

Trotz Regen und Gewitter, Deine Mudder wurde immer fitter.

ssl21424.jpg

Trinkspiel + Ausgeglichene Begegnung = Glückliches Schiedsgericht.

ssl21426.jpg

Kurz vor der Erkältung.

7 Antworten to “Respekt!”

  1. Tobi Says:

    (der andere) Tobi stellt sich hier einfach mit aufs Foto obwohl er heute gar nicht gegen Regen und nassen Sand ankänmpfen musste – ich protestiere! auf solche bilder gehören nur „echte Helden“ 😉

  2. Nico Says:

    Ja, hast recht – mir erscheint er auch etwas zu trocken (schau mal auf die Haare!!), aber man muss ihm zugute halten, dass er die letzten beiden Spiele gepfiffen hat!

  3. JanSchmidt Says:

    Das sieht mir mehr nach Mudvolleyball aus.. 🙂

  4. Andy-U Says:

    Wet-T-Shirts-Contest meets Beachvolleyball 😉

  5. Nico Says:

    Ja, für unsere weiblichen Zuschauer lassen wir uns immer wieder etwas ganz besonderes einfallen!

  6. susi Says:

    find ich auch nasse regen bilder gebührt nur denen, die auch mit am start waren…
    das mit der endrunde find ich schon auch, bei dem wetter…

  7. Al Says:

    Ich finde wir sollten auch zusatzpunkte für alle Teams vergeben, die im regen gespielt haben (sonst kriegt 777 Schuh ja gar keinen Punkt 😉 )

Kommentar verfassen

