Tabellen nach Spieltag 2/11

by

Nach dem ersten Spieltag hat es noch Spaß gemacht, die Ergebnisse in Excel einzugeben und hierher zu exportieren. Doch nun, wo einige Mannschaften an beiden Tagen Punkte und Sätze gesammelt haben, wirds langsam kompliziert. Hat nicht jemand Lust, mit mir eine Turnierverwaltung zu programmieren? Ich stell auch ein Praktikumszeugnis aus, falls ihr eins fürs WI-Studium gebrauchen könnt! 🙂

Etwas übersichtlicher und nun auch mit mehr Inhalt, die Tabellen der Vorrunde nach 2 von 11 Spieltagen:

  Gruppe A Spiele Gewonnen Sätze
1. Die WOSSIS 3 3 6:0
2. Wir 4, wir sind scho so a Trio 3 3 6:1
3. NIEMAND 4 2 5:5
4. Deine Mudder III 1 1 2:0
5. Rettungstruppe 4 1 3:6
6. FekiMeetsInnenstadt 5 0 0:10
 
  Gruppe B Spiele Gewonnen Sätze
1. Zipfelklatscher 2 2 4:0
2. SANDwiches 3 2 5:2
3. Deine Mudder II 2 2 4:1
4. Spaß im Sand 2 1 2:2
5. Euwi-United 2 1 2:2
6. Die Sandmännchen 2 1 2:3
7. USI-Team 2 0 0:4
8. *777-Schuh* 3 0 1:6

Ausgerechnet die Mannschaft, die bisher die meisten Spiele bestreiten durfte, hat leider immernoch keins gewonnen: FekiMeetsInnenstadt. Dafür erscheinen sie hier im Blog bald als erstes Team mit einem kurzen Steckbrief. Dann erfahrt ihr alle endlich, in welchen Vorlesungen man Uschi antreffen kann und wie ihre männlichen Teamkollegen unter ihrer Hackfleisch-Unverträglichkeit leiden. Stay tuned.

Advertisements

6 Antworten to “Tabellen nach Spieltag 2/11”

  1. Al Says:

    … proggen könnt ichs schon, aber dann müsst ich Feki.de eine saftige rechnung stellen ^^

  2. Nico Says:

    Was hat denn Feki.de schon wieder damit zu tun?? Die haben auch überall ihre Finger mit drin 😉

  3. Al Says:

    … dachte die Sache wird von Feki.de organisiert…

  4. VWHerbie Says:

    Neeeeeee!! Das wir von der USI organisiert in Kooperation mit Steffen!!

  5. Steffen Says:

    USI macht Musi und wenn sie das Geld hat auch Getränki…Steffen organisiert…Nico hällt sich im Hintergrund, hat die größte Stimme, immer ein offenes Ohr für Steffen und scheißt ihn auch gscheit zamm, wenns net so läuft…

  6. Nico Says:

    Ach Steffen, schöner hätt ich es auch nicht formulieren können.

    UND NUN SCHWING DEINEN ARSCH AUSM BETT UND SCHICK MIR ENDLICH DEN PLAN FÜR DIE ZWEITE WOCHE!!!!

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: