FekiMeetsInnenstadt

by

ssl21418.jpg

Nina, Philipp, Lars (v.u.n.o.v.l.n.r.)

  • Nina (22) studiert Grundschullehramt im 6. Semester
  • Philipp (22) studiert WiPäd/WI im 4. Semester
  • Lars (21) studiert Gymniasallehramt im 4. Semester

Eigentlich würden sie den obercoolen Mannschaftsnamen „3 Pfund Gehacktes“ tragen, doch Uschi Nina hatte unbegreiflicherweise etwas dagegen. Auf diese Haltung angesprochen, kam von ihr nur ein „no comment“.

Der Regen am letzten Spieltag setzte dem intelligenten Interview ein jähes Ende. Wenn ihr Ideen habt, was ich die Teams unbedingt fragen muss, damit es hier dann zu lesen ist, schreibt es in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: