Hab Geduld, junger Padawan!

by

Natürlich warten alle (und ich erst!!) auf die neuen Tabellen, da hat sich ja bestimmt ne ganze Menge getan. Doch bevor ich mich ein weiteres Mal von Excel quälen lasse, programmier ich es lieber selbst. Das müsste heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden (halt dann, wenn Software-Entwickler am Pproduktivsten sind) stehen. Genießt doch bis dahin den spielfreien Mittwoch-Nachmittag, ich halte euch auf dem Laufenden!

screenshot1.jpg

Farben waren aus.

Kommentar verfassen

