Die Wossis

by

ssl21521.jpg

Tobi, Thilo, Katha

  • Tobi (26) studiert Diplom-Psychologie
  • Thilo (26) studiert Maschinenbau an der TFH Berlin
  • Katha (21) studiert Geschichte, Politik und Kowi auf Magister

Beim Hochschulsport kennengelernt. So fangen ja viele Geschichten an. Die drei hier betonen ausdrücklich, dass es beim Kennenlernen bisher geblieben ist. Der Name „Wossis“ lässt es schon vermuten: hier treffen die Kulturen West und Ost aufeinander. „Achse Berlin, München, Plauen“ war nur zweite Wahl.

Es gab erst drei Spieltage, an zweien kam er verspätet: hier hat jemand einen Job! Thilo ist Diplomand bei Bosch. Er schmeißt den Laden im Alleingang und ist für die gesamte Zündkerzenproduktion verantwortlich. Ihr habt Probleme mit euren Autos? Ruft ihn an!

Katha macht auch was in Automotive: wie jeder realistische Student fährt sie Taxi. Bevorzugt nackt. Und in einer Brauerei jobbt sie auch noch. Wie das nun alles mit Tobis Stelle im Bezirkskrankenhaus Bayreuth zusammenhängt? Das dürft ihr euch selbst ausmalen! Ich würde in Zukunft mal genauer hinschauen, wenn in Bamberg ein Taxi an euch vorbeirauscht. Vielleicht sitzt sogar Thilo als Beifahrer drin und liefert Zündkerzen aus (natürlich unbekleidet!).

[File under: Texte für einen besseren Google Page Rank]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: