NIEMAND bloggt…

by

…und keiner kommentiert. Der Mannschaftsname sorgt für eine unerschöpfliche Quelle an schenkelklopfenden Kalauern. Als Belohnung steht ab sofort NIEMAND hier in der Blogroll. NIEMAND hat mich darum gebeten, ich habs trotzdem getan. Denn Blogs (auch wenn NIEMAND sie betreut) sind zum Verlinken da.

Ich hör ja schon auf, aber einen hab ich noch: NIEMAND kümmert sich um die Rechtschreibung. Heißt es nun „blogt“ oder „bloggt“??

ssl21605.jpg

NIEMAND wollte spielen, doch der Gegner wollte nicht.

Advertisements

4 Antworten to “NIEMAND bloggt…”

  1. fubar Says:

    …und offensichtlich haben sie sich den Rechtschreibfehler zu Herzen genommen und gleich in die URL eingebaut, z.Zt. geht der Link nämlich nicht (ganz google untypisch 🙂

  2. Der Duden Says:

    was heisst da Rechtschreibfehler?? Im Internet findet sich keine Eindeutige Antwort wie man es denn nun richtig schreibt und selbst der Duden (zumindest die Ausgaben bis vorletztes Jahr) bietet keine Lösung, da das Wort nicht mal aufgelistet ist…

  3. NIEMAND Says:

    eben – es gibt doch (noch) keine verbindliche Rechtschreibung in diesem Fall… oder?

    für alle Interessierten: ein Post zu diesem Thema in einem Blog

    http://alswieich.mydesignblog.de/index.php?id=6

  4. Nico Says:

    und dann noch die Frage „der“ oder „das“ Blog… hier wird beides beantwortet:

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5689106,00.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: