Wipäd, weiblich, blond…

by

ssl21603.jpg

Eva, Julia, Giovanna

  • Eva (27) studiert Wipäd im 2. Semester
  • Julia (19) studiert Wipäd im 2. Semester
  • Giovanna (21) studiert Wipäd im 2. Semester

Wipäd: check. Weiblich: check. Blond: check.

Der Name ist Programm. Und nicht dem Titel eines bekannten Hollywoodstreifens entliehen, sondern einer StudiVZGruppe. Die trägt noch den Zusatz „Ach du bist ne Julia ;-)“. Unheimlich, wenn sich solche Vorurteile bestätigen. Ob Eva wirklich Eva heißt? Und „Giovanna“ ist bestimmt italienisch für Julia.

Kennen gelernt haben sie sich also genau so, wie ich zu meinem weiblichen Freundeskreis gekommen bin: über StudiVZ Volleyball. Und ein bißchen verliebt in sie habe ich mich in dem Moment, wo sie alle gemeinsam anfingen, über den bamberger Hochschulsport zu lästern. *ach*

Sie grüßen ihre treuesten Fans. Vier Stück. Seit Montag sind es fünf.

Advertisements

2 Antworten to “Wipäd, weiblich, blond…”

  1. NIEMAND Says:

    Über den Hochschulsport kann man ja nur lästern…

  2. F.R. aus B. Says:

    Da hast du recht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: