Geht’s noch ????

by

In der hart umkämpften Blogosphäre hat man im Long Tail nur dann eine Chance wahrgenommen zu werden, wenn man einen handfesten Skandal aufdeckt und vorweisen kann.

Hurra, wir haben unseren ersten.

Eine Mannschaft ist raus. Nach Anwesenheit in Unterzahl und Spielverweigerung am Montag folgte am Mittwoch die totale Abwesenheit. Natürlich ohne der Organisation dies vorher mitzuteilen.

Kennt ihr den fluchenden Smiley bei Skype? So einen hätte ich jetzt gerne hier. Eine halbe Stunde und gefühlte 100 Undos später belass ich es mal bei einer entschäften Formulierung: sehr schade.

Und nu? Raus mit ihnen oder alle Sätze auf 0:15?

Advertisements

2 Antworten to “Geht’s noch ????”

  1. NIEMAND Says:

    Raus mit ihnen – alle Spiele mit deren Beteiligung annulieren. Was bringt das wenn jedes Team einen Sieg mit 15:0 15:0 gutgeschrieben bekommt?? das verfälscht doch (auf den ersten Blick und für den nicht eingeweihten Beobachter) nur die Tabelle…
    Außerdem bekommen wirklich hart erarbeitete 15:0 Siege dann nicht die Würdigung, die ihnen zusteht 😉

  2. T.L. Says:

    Im Grunde hat NIEMAND Recht; andererseits ist es tabellenmäßig wahrscheinlich höchst irrelevant, wie mit dem Ausscheiden der „4 Feiglinge“ (oder so ähnlich…) umgegangen wird – geht es doch zunächst um Spielgewinne, dann um das Satzverhältnis und erst in letzter Instanz um die „Rohwerte“.
    @ NIEMAND: …und soooo wahnsinnig „hart erarbeitet“ kann ein 15:0-Sieg doch auch wieder nicht gewesen sein, oda? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: