USI-Team

by

ssl21619.jpg

Raymar, Michael, Tobias, Mona

  • Raymar (26) studiert Soziologie im 8. Semester
  • Michael (24) studiert BWL im 8. Semester
  • Tobias (23) studiert Politikwissenschaft im 2. Semester
  • Mona (26) studiert Euwi im 7. Semester

Auf der wöchentlichen Pressekonferenz der USI ließ Raymar die Bombe platzen: Mona wechselt von den Herrenhandtaschen zum Team der Mit-Organisatoren. Über die Ablösesumme kann nur spekuliert werden, alle Beteiligten schweigen zu diesem Thema. Die beiden Kästen oben auf dem Foto haben natürlich nichts mit dem Deal zu tun! Diese repräsentieren Hartmut bzw. Hardy, den Baumeister der USI. Immer gut, wenn man jemanden dabei hat, der bauen kann!

So verstärkt rechnen nun alle Experten mit einem Durchmarsch des USI-Teams Richtung Finalrunde. Offiziell wurde vom Chef nur ein einziges Ziel ausgegeben („bei der USI geht nichts ohne Druck“): besser abschneiden als die Truppe von feki.de („sandicipate“, Anm. d. Red). Saublöd, dass die beiden Mannschaften nicht in der gleichen Vorrundengruppe spielen! Das wär ein Spaß! Nee, so muss lahmes Schw.. äh.. Punktevergleichen per Fernduell herhalten, um zu schauen, wer die obercoolste Studenten-Organisation der Uni Bamberg ist. Oder natürlich, sie kommen beide weiter (mal sehen, was ich machen kann).

Zum einfallsreichen Mannschaftsnamen schreibe ich grad mal… nix. Ray und Michael (der frisch aus Budapest eingeflogen wurde – jo napot!) kennen sich seit Anfang ihres Studiums. Anhand des „gleichen Posters in ihren Wohnheim-Zimmern“ haben sie sich „kennen und lieben“ gelernt. Das Poster liegt mir nicht vor. Ein Wunsch auf Verlinkung wurde abgelehnt, es sei nicht jugendfrei. Irgendwelche Vermutungen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: