Deine Mudda II

by

ssl21621.jpg

Sven, Marion, Geli, Fabian

  • Sven (25) studiert Soziologie im 9. Semester
  • Marion (23) studiert Politikwissenschaft im 6. Semester
  • Geli (23) studiert Politikwissenschaft im 7. Semester
  • Fabian (24) studiert Politikwissenschaft im 7. Semester

Deine Mudda once again. III hatten wir schon, hier kommt Nummer 2. Ist natürlich keine Wertung. Keine Chance, bei dieser Mudda-Truppe so etwas wie Konkurrenzdenken zu schüren, die halten ALLE zusammen. Die Frage nach der Mudda aller Mudda stelle ich nicht mehr, auch die vier Roten da oben beanspruchen diesen Titel für sich. Und die meinen dies wirklich ohne Seitenhieb auf Mudda 3. DAS, liebe Freunde, ist meine Vorstellung von einem Spaßturnier!

Anstatt sich per Stall-Order einem vermeindlichen Sieger-Team zu unterwerfen, haben sie sich alle in drei gleichmäßige Gruppen aufgeteilt. Der Gegner mag darüber lachen, doch das wird ihm schnell vergehen! Denn wer außer den Müddern kann sonst noch auf Unterstützung in Form von zwei komplette Fan-Mannschaften bauen?

„Um nichts in der Welt würde ich mein Team aufgeben!“ (Marion). Wahnsinn. Den Satz hab ich bei den Herrenhandtaschen noch nie gehört 😉

So langsam bekomme ich auch immer mehr Infos über den magischen Moment der allerersten Zusammenkunft. Da fielen Stichworte, die ich hier einfach mal so wirr niederschreibe, wie sie mir entgegen geworfen wurden: Erstsemstereinführungstage, Tutorien, Genf, Helsinki, Nils (Mitbewohner). Alles klar, oder? An den Einführungstagen spricht man sich noch an, trifft sich wieder in Tutorien und dann gehts ratz fatz über Genf nach Helsinki zu Nils. Oder wie nu?

„Deine Mudda!“ ist jedenfalls der oft verwendete Kraftausdruck eines hamburger Mitspielers. Ihn werden wir kennen lernen, wenn die Mudda I vorgestellt wird.

Aus gegebenem Anlass geben sie folgendes Ziel aus: „Die knappen Spiele wollen wir nicht verlieren.“ Viel Erfolg!

2 Antworten to “Deine Mudda II”

  1. feki.de Says:

    na, hab ichs endlich g’schafft. Ihr seit von feki.de aus verlinkt. Gibt also weiterhin so viel Gas mit Bildern, Ergebnissen, emotions, Nico.

    Denn: Big brother is watching you

    have fun
    der Daniel

  2. Nico Says:

    Daniel, vielen Dank!

    Kann nun meinen Blick von den Zugriffszahlen nicht mehr abwenden 😉 Jetzt weiss ich, wie sich das anfühlt, von einer großen Seite verlinkt zu werden!

    Meine erste Werbe-Millionen spende ich natürlich Euch 🙂

    Wir sehen uns am nächsten Spieltag!

Kommentar verfassen

