Draußen nur Kännchen

by

Bis heute Mittag bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass mein Blog morgens beim ersten Kaffee oder abends bei nem Bier gelesen wird. Vielleicht noch ne Zigarette dazu. Aber mittags beim Kaffeekränzchen???

Auch wenn sich die Anzahl der Spiele, die die einzelnen Teams absolviert haben, stark unterscheidet, die 70% der Rettungstruppe und der Mudda II sind die Messlatte. An denen müsst ihr wohl vorbei, wenn ihr euch qualifizieren wollt.

  Gruppe A Spiele Gewonnen Prozent Sätze
1. Wir 4, wir sind scho so a Trio 7 7 100% 14:2
2. Die WOSSIS 10 9 90% 19:2
3. NIEMAND 8 6 75% 13:5
4. Rettungstruppe 10 7 70% 15:6
5. 6. Soccer Sux 3 1 33% 2:5
6. 5. Deine Mudder III 3 1 33% 2:4
7. Wüstensturm 5 1 20% 2:9
8. Deine Mudder I 5 1 20% 2:9
9. FekiMeetsInnenstadt 10 2 20% 7:16
10. Die Vier Fragezeichen 5 0 0% 0:10
11. Sandicipate 4 0 0% 0:8
 
  Gruppe B Spiele Gewonnen Prozent Sätze
1. In der Truhe liegt der Saft 2 2 100% 4:0
2. Masticabrodo 2 2 100% 4:1
3. Zipfelklatscher 4 4 100% 8:1
4. Euwi-United 8 6 75% 13:6
5. Deine Mudder II 10 7 70% 16:8
6. SANDwiches 6 4 67% 9:5
7. USI-Team 8 3 38% 7:10
8. Wipäd, weiblich, blond… 6 2 33% 6:8
9. Spaß im Sand 3 1 33% 2:4
10. Die Sandmännchen 9 1 11% 2:17
11. *777-Schuh* 6 0 0% 1:12

Vier Teams sind durch. Ich hoffe, wir werden sie so (Endrunde) oder so (Zuschauer) wieder sehen!

[Nachtrag] Apropos „sehen“: aus aktuellem Anlass das, was nach dem Abspann von (vom?) Fluch der Karibik 3 kommt:

4 Antworten to “Draußen nur Kännchen”

  1. Soccer Sux Captain Says:

    Wieso sind denn die vier Fragezeichen jetzt wieder in der Tabelle? Hab ich das verpasst, dass sie wieder eingestiegen sind?
    Und ich weiß, ich schade meinem Team damit, aber wir sind immer noch falsch sortiert (zumindest wenn man auf die verlorenen Sätze schaut). 🙂

  2. Nico Says:

    Hab von Steffen noch kein Statement, was die vier Fragezeichen betrifft. In meiner Datenbank sind sie jedenfalls noch..
    Und mit der Satzsortierung hast du natürlich recht! Hier warte ich auch noch auf eine definitive Zusage (am besten VOR dem letzten Spieltag), ob direkter Vergleich vor Satzverhältnis geht oder umgekehrt. So lange bastel ich noch nicht am Sortieralgorithmus.
    Ihr habt ja noch nicht gegen die Mudda III gespielt, also seid ihr tatsächlich gerade auf dem 6. Platz. Faire Geste!

  3. gemischte mudda-runde Says:

    das kaffeekränzchen (gleusdorfer erdbeerkuchen, was will man mehr?!??) bedankt sich recht herzlich für die prompte lieferung der ergebnisse!! sehr famos!!
    leider hat man in der bib keinen ton, so konnte die schlussequenz nur ohne angeschaut werden… die spannung bleibt also weitestgehend erhalten. um halb 1h wissen wir mehr! 😉
    cu @ morph!

  4. Chip Says:

    Von dem Nach-Abspann-Schnipsel wird der Fluch der Karibik 3 aber auch nicht besser… 🙂

Kommentar verfassen

