Fette Ergebnisse

by

Als wir die Getränke besorgten, hats noch geregnet. Doch pünktlich zum ersten Spiel wurde es wieder trocken. Die Luft jedenfalls. Über den Sand kann ich nichts sagen.

Die Begegnungen wurden wild hin und her getauscht. Zu den sonst üblich genannten Ausreden („Ich muss in die Uni“) kam dieses Mal eine Überraschungsparty zum 65. Geburtstag hinzu. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch, Papa von F.R. aus B.!

Vielleicht habt ihr es in den Kommentaren verfolgt, manche Teams ecken an. Gestern hatten diese spielfrei, das war sicher gut, um die Wogen etwas zu glätten.

Fälschlicherweise hatte ich schon einmal gemeldet, dass FekiMeetsInnenstadt ihr erstes Spiel gewonnen hatten. War damals leider nur kampflos. Gestern jedoch (und da greife ich auf meinen Lieblingsausdruck von der Feki.de-Seite zurück, denn hier passt er aufgrund des Gegners doppelt 😉 ) WAR ES SOWEIT (schreibt man das auseinander? feki.de hilft da auch nicht weiter): Sie haben ihr allererstes Spiel gewonnen. Und ein zweites fast noch dazu. Wenn das nicht gefeiert werden muss! Wer mit der Mannschaft anstoßen möchte: Heute Abend im Morph steigt Feki Meets Innenstadt und FekiMeetsInnenstadt ist mit am Start! Freibier für alle Volleyballer!

Die WOSSIS – Sandicipate 15:6, 15:5
Zipfelklatscher – Deine Mudder II 17:15, 13:15, 15:12
NIEMAND – Deine Mudder I 15:3, 15:7
Spaß im Sand – Die Sandmännchen (verlegt auf den 13.6., 15:30h)
FekiMeetsInnenstadt – Deine Mudder I 14:16, 15:5, 12:15
Spaß im Sand – Deine Mudder II 3:15, 9:15
Rettungstruppe – Sandicipate 15:5, 15:4
Zipfelklatscher – Die Sandmännchen 15:10, 15:6
FekiMeetsInnenstadt – Sandicipate 15:12, 15:9

Und wenn ich richtig gerechnet habe (die Tabellen kommen so gegen Mittag), verabschieden wir uns hiermit von den Wossis, der Rettungstruppe und Deiner Mudda II (vielleicht sehen wir uns ja in der Endrunde wieder..). Ach und tatsächlich auch von FekiMeetsInnenstadt – nochmal Freibier für alle!!

ssl21897.jpg

Müdda und Zipfelklatscher heben ab.

ssl21907.jpg

Im Trainingscamp.

ssl21912.jpg

Deine Mudda ihr Hund.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: