Ohne Worte

by

Ich liege träge in der Sonne. Mag nich wer für mich bloggen?

4 Antworten to “Ohne Worte”

  1. Gerhard W. Loub Says:

    Hi!

    Für mein Publizistik-Studium führe ich eine Erhebung zu Blogger/innen-Gewohnheiten durch. Du würdest mir sehr helfen, wenn Du den Fragebogen (Download unter http://www.loub.at/publizistik/downloads/fb_loub_pauker_MB_endversion.doc) ausfüllen und so bald wie möglich per Mail an gerhard@loub.at an mich senden würdest.

    Vielen Dank schon mal!
    Gerhard W. Loub

  2. Soccer Sux Captain Says:

    Na was hat der Nico schon für Gewohnheiten… als erste Handlung des Tages den PC hochfahren und montags und mittwochs am Volkspark Bier trinken… 😉

  3. mommy Says:

    UMTS in Bamberg? Dachterasse? Oder gar per GPRS?

    No matter what – it´s prolly. Fo´ sure.

  4. Nico Says:

    Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen, Captain 🙂

Kommentar verfassen

