Rettungstruppe

by

Adrian, Michael, Steffi, Susi

  • Adrian (26) studiert WI (Medieninformatik)
  • Michael (27) studiert Wipäd II
  • Steffi (22) studiert Soziologie
  • Susi (21) studiert Realschullehramt

…AUFIEHH! Dies der Kampfschrei der lustigen Rettungstruppe. Bin bei denen ein bißchen voreingenommen, kenne die Pappkameraden schon länger ausm Hochschulsport und nervigen studiVZ-Gruppen 😉

Ihre wunderschönen (selten gebügelten) Shörts zeigen die Ritter des Rechts, die auch für den Mannschaftsnamen Pate standen. A- und B-Hörnchen so als Stichwort. Die älteren unter uns kennen die Zeichentrickserie natürlich noch aus ihrer Entstehungszeit. Die jüngeren, darunter Susanne, haben immerhin die Wiederholungen mitbekommen. Schön, wenn Jugenderinnerungen so verarbeitet werden!

Wichtige Info für alle, die jetzt noch auf die Idee kommen, eigene Trikots zu besorgen: Fotos machen in Umkleidekabinen ist bei H&M nicht so gerne gesehen.

Im Gegensatz zum Original versucht die Bamberger Rettungstruppe nur zu viert die Weltherrschaft an sich zu reißen. Also.. wo ist die 5. Frau? Eva wurde als Fan schon einige Male am Court gesichtet (unterstes Foto), mitgespielt hat sie noch nicht. Warum eigentlich?

Im Winter haben Susa.. äh.. Susi und Michael schonmal beim Uni-Turnier mitgespielt, jedoch in verschiedenen Mannschaften.

Und auch wenn sie jetzt bei diesem Turnier nicht an allen Spieltagen gemeinsam auftreten können, der Zusammenhalt ist immer da. Arbeiten müssen sie nach eigener Aussage noch an ihrer Annahme. Bisher nimmt nämlich keiner an und das ist für einen längeren Ballwechsel ja meist hinderlich.

Advertisements

Eine Antwort to “Rettungstruppe”

  1. Chip Says:

    Das mit der Annahme ist natürlich eine dreiste Lüge, das liegt nur am Käääääääseeeee!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: