Wüstensturm

by

ssl21777.jpg

Matze, Jochen, David, Maria

  • Matze (?) studiert Pädagogik im 6. Semester
  • Jochen (27) studiert WI im 10. Semester
  • David (24) studiert Pädagogik im 6. Semester
  • Maria (22) studiert Pädagogik im 6. Semester

Ihr steht auf Sendungen wie „Verbotene Liebe“ oder „Marienhof“? Vergesst sie, vergesst GZSZ, das hier wird besser!

Ich fang mal mit so einer typischen Frage an, wie wir sie alle von den transparenten Call-In-Gewinnspielen kennen: Wie viele Kombinationsmöglichkeiten zählt ihr auf dem Foto da oben? Na? Die Statistiker?

Nee, jetzt mal im Ernst: ist ja ganz normal, dass sich jeder in Bamberg über gefühlte zwei Ecken „kennt“. Und da das sich-hinterher-aus-dem-Weg-Gehen in der Weltkulturerbestadt ein Ding der Unmöglichkeit ist, probiert man es erst gar nicht, sondern gründet einfach eine Beachvolleyballmannschaft.

Matze war der erste Spieler, der mir für den Steckbrief sein Alter nicht verraten wollte. Nach seiner Namens- und Studienangabe sagte er nichts mehr. Er habe bei Interviews immer so ein komisches Gefühl, dass der Interviewer hinterher die Fakten verdrehe. Hehe. Recht hat er.

David ist der Gründer des Wüstensturms. Einen Tag vor Anmeldeschluss bastelte er noch am Mannschaftsnamen. Es sollte irgendwas mit „Sand“ werden.. Also vergesst eure Militär-Assoziationen wieder ganz schnell! Zwei weitere Personen haben sie noch in der Hinterhand: Maxi und Philipp. Mit Matze und Maxi hat er 2005 schon einmal mitgespielt und mit Jochen nimmt er aktuell auch beim Bamberger Unicup 2007 teil. Sie („Lodda in Love“) sind gerade Zweiter in ihrer Gruppe, könnte also sein, dass sie weiter kommen. Viel Erfolg!

Beim Beachturnier haben sie schon „Kontakte geknüpft“ (soso.), wollen „nur Spaß haben“ (soso.) und würden „ihr Studium opfern“, falls es der Spielplan forderte. Vorbildlich!

Advertisements

2 Antworten to “Wüstensturm”

  1. Soccer Sux Captain Says:

    Soll das jetzt wirklich heißen, dass Maria schon mit allen dreien was hatte? Net schlecht, Mädle… 😉
    PS: Es heißt Wüstensturm, nicht -stürm. Oder?

  2. Nico Says:

    da hast dü natürlich recht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: