Die Mudda aller Spiele

by

Auf gehts in die letzten zwei Wochen, die letzten vier Spieltage der Vorrunde. Steffen hat den restlichen Spielplan noch einmal geändert und ihn vor ein paar Tagen den Mannschaftsführern geschickt. Hier (PDF) könnt ihr ihn anschauen oder herunterladen. Die Änderungen waren nötig, weil bekanntlich ein Team nicht mehr mitspielt.

Und natürlich war der neue Plan bereits vor der Verteilung veraltet. Die Mudda-Mudda-Begegnung, auf die ich mich besonders freue, findet nicht am Ende, sondern am Anfang (sogar noch vor dem eigentlichen Spieltagsbeginn!) um 16:30h statt. Wollen wir doch mal sehen, wie weit deren Freundschaft wirklich geht 😉 Lasst euch das nicht entgehen!

Woche 6, Montag 11.06.2007, 16:30h

Deine Mudder III – Deine Mudder I

Deine Mudder III – Sandicipate
Soccer Sux – Deine Mudder I
Wir 4, wir sind scho so a Trio – Sandicipate
Masticabrodo – *777-Schuh*
In der Truhe liegt der Saft – SANDwiches
Soccer Sux – Sandicipate
Masticabrodo – SANDwiches
In der Truhe liegt der Saft – *777-Schuh*

Außerdem warten wir noch auf Steffens Aussage zur Tabellensortierung. Zählt nun (nach den gewonnenen Spielen, natürlich) der direkte Vergleich oder das Satzverhältnis?

Noch vier Spieltage ohne MUSI, oder was???

Advertisements

Eine Antwort to “Die Mudda aller Spiele”

  1. Steffen Says:

    Direkter Vergleich!!!
    wird in der spanischen Fußballliga praktiziert und auch hier beim Uni-Fußballcup.

    weitere Ausführungen von Nöten?!?!??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: