Finale, O-OH

by

Hab ja von Basketball nicht wirklich Ahnung. Aber wenn die Bamberger (ihr tatsächlicher Mannschaftsname lässt mich an der Herkunft zweifeln..) Richtung Finale ziehen, steigt mein Interesse rasant. Ab morgen Früh gibt es Tickets fürs erste Endspiel am Sonntag.

Ins Finale des Uni-Beachturniers können mehr als nur zwei Mannschaften einziehen. In Gruppe A stehen die vier Finalteilnehmer zwar bereits fest (Rechenbeispiele erpare ich mir hier, lass mich aber gerne in den Kommentaren eines Besseren belehren), dafür wirds in Gruppe B um so spannender!

Die Zipfelklatscher müssen nicht nur im Spitzenspiel gegen Masticabrodo ran, sie haben heute auch die Chance, sich von der Truhe etwas abzusetzen, die am Montag ja gegen die SANDwiches geschwächelt hat. Und die anderen beiden Spiele müssen auch erst einmal gewonnen werden. Volles Programm auch für Spaß im Sand. Vier reguläre und dann noch ein Nachholspiel von letzter Woche, gleich um 15:30h. Hoffentlich haltet ihr durch!

Woche 6, Mittwoch 13.06.2007, 15:30h:

Spaß im Sand – Die Sandmännchen

Zipfelklatscher – Spaß im Sand
NIEMAND – Deine Mudder III
Spaß im Sand – Masticabrodo
Wir 4, wir sind scho so a Trio – Soccer Sux
Zipfelklatscher – Masticabrodo
NIEMAND – Soccer Sux
Spaß im Sand – Wipäd, weiblich, blond…
Wir 4, wir sind scho so a Trio – Deine Mudder III
Zipfelklatscher – In der Truhe liegt der Saft
Deine Mudder III – Soccer Sux
Spaß im Sand – In der Truhe liegt der Saft
Zipfelklatscher – Wipäd, weiblich, blond…

Und dann noch der wiederholte Aufruf an die USI: WIR WOLLEN MUSI!!!

ssl21973.jpg

Schlangestehen für Fehlentscheidungen.

ssl21957.jpg

Wenn der Weltmeister pfeift.

ssl21978.jpg

Ärzte ohne Grenzen behandeln erblindete Brennnesselopfer.

ssl21980.jpg

Frustbier fürs verpasste Unicup-Halbfinale.

Advertisements

3 Antworten to “Finale, O-OH”

  1. mudda Says:

    Höma… schiri hat immer recht….
    mudda pfeift heut nur noch…
    für bestechungen immer zu haben!!!!

  2. hannes (truhensaft) Says:

    einwandfrei die schiris! normal musste für soviel kompetenz blechen ohne ende… andrerseits ham sies bestimmt wieder reingsoffen…

  3. Stefan Says:

    hola,
    wirklich mal ein kompliment an die schiris. selten so gut gelaunte referees gehabt, die fast mehr stimmung gemacht haben als die fans am zaun… weiter so. so machts mir spass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: