Der Regen vor dem Sturm

by

Irgendwie seltsame Stimmung heute. Die Mehrheit der spielenden Mannschaften hatte mit der Qualifikation für die Endrunde nichts mehr zu tun. Was blieb, war eine Mischung aus Ehrenrettung und Wehmut, dass es vorbei ist. Und der immmer wieder einsetzende Regen gab ihnen den Rest. Alle warten auf den Monster-Mittwoch. Die Ergebnisse des 10. Spieltags:

Zipfelklatscher *777-Schuh*   15:4   15:2    
Soccer Sux Wüstensturm   17:19   13:15    
Spaß im Sand SANDwiches   9:15   15:12   14:16
Deine Mudda III Wüstensturm   16:14   16:14    
Spaß im Sand *777-Schuh*   15:5   15:9    
Zipfelklatscher SANDwiches   15:6   15:8    
Deine Mudda I Wüstensturm   8:15   11:15    

Glückwunsch an die Zipfelklatscher, auch sie kommen mit einer weißen Weste ins Viertelfinale. Soccer Sux kann man nur bedauern. Nach gefühlten 20 Satzbällen gegen den (ersatzgeschwächten) Wüstensturm kam doch kein Sieg bei raus, da konnte auch das Schiedsgericht nichts machen. Sie hatten ebenso wie Spaß im Sand und die SANDwiches ihr letztes Spiel. Euch will ich aber trotzdem alle nächste Woche wieder sehen! Zuschauen, Anfeuern und Mitfeiern!!!

Die beiden Tabellen nach 10 Spieltagen:

  Gruppe A Spiele Gewonnen Prozent Sätze
1. Wir 4, wir sind scho so a Trio 9 9 100% 18:2
2. Die WOSSIS 9 8 89% 17:2
3. NIEMAND 9 7 78% 15:5
4. Rettungstruppe 9 6 67% 13:6
5. Wüstensturm 8 3 38% 6:11
6. Deine Mudda I 8 3 38% 6:12
7. Deine Mudda III 9 3 33% 8:13
8. Sandicipate 7 2 29% 4:11
9. Soccer Sux 9 1 11% 3:17
10. FekiMeetsInnenstadt 9 1 11% 5:16
 
  Gruppe B Spiele Gewonnen Prozent Sätze
1. Zipfelklatscher 10 10 100% 20:1
2. Masticabrodo 6 5 83% 10:3
3. Euwi-United 8 6 75% 13:6
4. Deine Mudda II 10 7 70% 16:8
5. In der Truhe liegt der Saft 5 3 60% 7:4
6. SANDwiches 10 6 60% 13:11
7. Spaß im Sand 10 4 40% 9:14
8. USI-Team 8 3 38% 7:10
9. Wipäd, weiblich, blond… 8 2 25% 7:12
10. Die Sandmännchen 10 1 10% 3:19
11. *777-Schuh* 9 0 0% 1:18
Advertisements

11 Antworten to “Der Regen vor dem Sturm”

  1. Steffen Says:

    boah….die Zipfelklatscher sind ja der absolute Dop-Favorid. Einen Satz verloren…Respeggt. Ich sag nur, herzlichen Glückwunsch zur Meisderschafd

  2. Nico Says:

    Mitbewohnerpsychospielchen??? Isser schon im Bett?

  3. NIEMAND Says:

    Wird eigentlich am Finaltag auch ein Preis für die spielstärkste WG vergeben 😉

  4. Nico Says:

    Klar! Zusammen mit dem Mannschaftsnamen-, Trikot- und Fanhund-Pokal! Musst du mal die USI nachm Budget fragen..

  5. Steffen Says:

    der Zipfelklatscher is schon in der Heia…
    Preise bekommt nur der erste, zweite und dritte…
    der F.R. soll sich in sein loch verkriechen…und heuln!!!!
    wir habend ie macht der mudda hinter uns 😉 …falls wir nicht gegen sie spielen sollten…

  6. Nico Says:

    Der dunklen Seite der Macht die Mudda verfallen ist! Über andere Mannschaften lästern gehört ich sie habe!!

  7. Mudda I, II und III Says:

    Lästern?!? Wir stellen nur fest…

  8. Steffen Says:

    jaja, der junge Padawan auch etwas sagen möchte…nur schein er zu sein verfallen…kann die Dunkle nicht mehr von der Hellen unterscheiden

  9. NIEMAND Says:

    man sollte auch über niemand lästern – das gehört sich einfach nicht…

  10. Soccer Sux Captain Says:

    also falls wir doch nicht den Mannschaftsnamen-Preis kriegen, dann aber den für den Fanhund, gell? Wir können das natürlich auch zwischen den Hunden austragen lassen, Paula würde sich freuen… 🙂

  11. F.R. aus B. Says:

    hey Steffen, noch so´n Spruch, Kieferbruch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: