1

by

Aufi Aufi….zum letzten Spieltag…
und dann und dann und daaaaaaannnnnnnnnnnnnnn????

naja, fangen wir erstmal mit der Gruppe A an. Hier ist, wie schon berichtet, alles entschieden. Sandicipate hat seine letzten beiden Spiele. Gewinnen sie eins davon, ist die USI im Fernduell wieder unter Zugzwang und müssen mindestens ein Spiel gewinnen, um prozentual besser da zustehen. Verliert Wüstensturm und gewinnt die erste Mudda gegen Sandicipate, könnte Die Mudda I wieder an Wünstensturm vorbei auf den undankbaren 5. Platz ziehen. Im direkten Vergleich der beiden konnte sich gestern der Wüstensturm durchsetzen.

Die Gruppe B ist so spannend wie noch nie in der jüngeren Uni-Cup-Geschichte 😉 Im ersten Duell treten sich die Mastis und die Truhe gegenüber. Die Truhe wird da ausgeruht und noch ohne Alk…aber wohl mit Zigaretten voll sein. Das sollte im ersten Spiel des Tage aber kein Hinternis sein. Die Mastis sind extrem Ersatzgeschwächt. Sie sei “stinksauer”, ließ das Management von Spielerin V.H. aus WUG verlauten. Beide Männer der Truppe sind ausgefallen und die Mädels wussten nigs davon. Man sei aber an hochkarätigen Verpflichtungen dran, um die Ausfälle zu kompensieren. Fakt ist, verlieren die Mastis gegen die Truhe, sind sie in Zugzwang gegen die Euwis. Beide Mannschaften spielen noch gegen die Vereinigten Euwis, und klar ist, beide wollen in die Endrunde und müssen beweisen, daß sie zu den Spitzenmannschaften gehören.

Genauso wie die Euwis hat die USI einen ganz schweren Tag vor sich. 3 der 4 Männer sind verletzungs- und krankheitsbedingt ausgefallen. Teamleader BujakkaRay hat sich unter der Woche auch noch beim Tennis spielen am Schienbein verletzt, aber er wird trotzdem auflaufen.
Wipäd, Weiblich, Blond… ähm… …Blond…?!?!??? nicht mehr weiblich, un au keine Wipäds mehr??? die Turnierorga muss da bei der Mannschaftsaufstellung dann wohl genau drauf schauen achten. Na da bin ich auch mal gespannt, was die Mädels da aus dem Ärmel zaubern…

Tja, viel mehr gibt es nicht zu sagen. Die Mudda II wird der Truhe und den Mastis die Daumen drücken und wahrscheinlich mit ein paar Ultras (== Fans? == Edelfans?? == Pöbler???hoffentlich bringt mir des mal wieder keinen Saufabend ein…der Gommendar) aufkreuzen.

Eine Tafel wird bereit stehen, auf der nach jedem Spiel die Blitztabelle berechnet wird..natürlich nur für Gruppe B…
Sch*** heiß soll es ja morgen werden und f****** schwül…mal sehen wie das Wetter wird und wer damit am besten umgehen kann. In Bamberg is doch eh immer alles anders…Freakcity!!!
Hier die Paarungen:

Masticabrodo – In der Truhe liegt der Saft
Deine Mudder I – Sandicipate
Wüstensturm – Sandicipate
Euwi-United – In der Truhe liegt der Saft
Masticabrodo – Wipäd, weiblich, blond…
Wüstensturm – Deine Mudder I
Masticabrodo – Euwi-United
In der Truhe liegt der Saft – Wipäd, weiblich, blond…
Masticabrodo – USI-Team
In der Truhe liegt der Saft – USI-Team
In der Truhe liegt der Saft – *777-Schuh*

hier noch n paar bilder vom Montag

Advertisements

6 Antworten to “1”

  1. Nico Says:

    Moin!
    Raymar ist verletzt? So n Dreck, Gute Besserung!! Und die MUdda I hat doch shcon gegen den Wüstensturm gespielt!? Oder hab ich das falsch mitbekommen?
    UNd wie war das mit dem Wetter? Hier in Gardenstate hab ich ekelige Wolken am Himmel!!!

  2. Steffen Says:

    Raymar is verletzt, Die Mudda I hat schon gegen Wüstensturm gespielt…sorry, hab ich vergessen rauszunehmen, die Mastis warten noch auf jemanden, der/die erst gegen 17:30 oder etwas später kommt…
    un wetter…tja nico, da musst du wohl besondere Acht auf die Tafel geben 😉 nicht, daß mit der BLITZ-tabelle irgendwas schlimmes passiert 😉
    ach, und…hat in der community vielleicht irgendjemand ein Auto…meins is wohl immernoch in der Werkstatt

  3. Vanessa Says:

    Jaja das kannst du laut sagen mit dem stinksauer… Aber ich würde sagen wir haben allen Grund dazu – wussten ja von nix und übrigens bis jetzt auch noch von anderen 😉
    Naja wird schon klappen hoffe ich haben ja einiges an Ersatz zusammengekratzt oder besser gesagt der Steffen für uns!

  4. Nico Says:

    Hat der Bundesligaspieler endlich zugesagt??

  5. Steffen Says:

    weiß net, mal sehen, ob die Masti-Ersatzspielerin ihn mitbringt…aber eher net 😦

  6. Nico Says:

    AH! ErsatzspielerIN.. Doch nicht etwa die „Kleine“ aus Memmelsdorf??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: