Hall Of Fame I

by

Sommer 2000: Le Coq

2000.jpg

Björn, Alles Gute zum Geburtstag!

5 Antworten to “Hall Of Fame I”

  1. Soccer Sux Captain Says:

    Sag mal Nico, das bist nicht du mit dem weißen T-Shirt, oder???

  2. Nico Says:

    NIEMALS!!!!!

  3. Man in the middle Says:

    Das war die guuute aaaaalte Zeit,
    das war die guuute aaaaalte Zeit.

    Auch wenn man da komisch ausgesehen hat. Ich muss mir noch überlegen ob ich rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung dieses Bildes einleiten werden. 🙂 Verdammt ich merke gerade, das Shirt habe ich immer noch.
    Aber wo ist der Pokal ? War das ein Wanderpokal ?
    Egal, viel passt eh nicht rein.

  4. Nico Says:

    Hier auf meinem Kamin steht er! Kann ihn Dir gerne zum Altstadtfest mitbringen 🙂

    Hab noch mehr von den komischen Fotos vom 2000er Turnier. Mal schauen, ob ich die Tage irgendwo nen Scanner auftreiben kann…

  5. Andy-U Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kommentar verfassen

