Vorrundengeplänkelende

by

Nach 7 Wochen ist die Vorrunde vorbei und sie hat mit einem Kracherspieltag aufgehört:

Krasse Sache, die USI erstaunte alle, und die Mastis auch…einmal isses positiv, einmal negativ.
Die USIfegte die stark ersatzgeschwächten Mastis mit Hilfe der Macht eines jungen Padawan vom Platz und konnte sich somit den 6. Platz in der Gruppe B sichern. Respekt…somit ist sie eindeutig der Platzhirsch im Revier. Sandicipate verlor nach zwei guten letzten Spielen im Fernduell mit der USI und muss sich mit 27 Prozentpunkten Unterschied dem ewigen Dauerrivalen geschlagen geben.
Die Truhe zog den Kopf mit 4 Siegen und einer Niederlage aus der Schlinge, da sie vor dem Spieltag noch auf einem Nicht-Endrunden-Teilnahme-Platz waren.
Die Wiädler-Mädels waren ganz arm dran und wurden durch niemand(en) unterstützt. Trotzdem eine beachtliche Leistung, gegen die Truhe gabs ne knappe Niederlage und die Mastis wurden gar besiegt. Nich schlecht, 30% gewonnen, das kann sich sehen lassen…
Euwi-United konnte auch, widererwartend, in die Finalspiele einziehen. Da die Mädels von Masticabrodo doch etwas im Stich gelassen wurden (hierzu verweis ich mal dezent auf die Kommentare…die da noch folgen werden), war es den Euwis möglich, doch ein Spiel gegen die Truhe oder die Mastis zu verlieren. Glückwunsch auch an der Stelle.
Da Sandicipate sowohl gegen Wüstensturm , als auch gegen Mudda I verlor, gab es keine Änderungen in den Platzierungen der Gruppe A.


die Mudda-Ultras…oder Edelfans?


USI verpfeift Sandi…der Capitano kanns net fassen

Huldigung
Huldigung

Captain Hero als verkleidete (Putz-) Mudda???
Captain Hero als verkleidete (Putz-) Mudda???“


USI United…

Advertisements

10 Antworten to “Vorrundengeplänkelende”

  1. Nico Says:

    „United“?? Das klingt so nach Euwis 😦

  2. steffen Says:

    warum der Weini dann…

  3. Nico Says:

    Also ich kann da keinen einzigen Euwi aufm Foto erkennen. Oder.. doch nicht etwa.. Raymar??

  4. hannes (truhensaft) Says:

    gespickt mit sticheleien. ein sehr schöner artikel

    aber wehe du ziehst unsere furchteinflößenden piratentücher nochma durch den dreck und nennst sie mudda! ähhhh putz meint ich

  5. steffen Says:

    uiuiui, grad nochmal die kurve gekratzt….ihr hättet keinen schönen spieltag gehabt, wenn die mudda gegen euch is… 😉

  6. hannes (truhensaft) Says:

    nee mit der mutter darf mer sichs net verscherzen, schon alleine, weil die so unglaublich viele sind (gefühlte neunhunderttaussend) =)
    ausserdem saufen die sich immer so zam, dass sie sich überhaupt nimmer unter kontrolle ham und nur noch aggressiv sind… man munkelt schon, dass einige euwi studieren

  7. WWB Says:

    Böse, böse… Du alte Lästertruhe!

    Unglaublich, hab mich gestern verletzt, aber ich hab ja auch wirklich vollsten Einsatz gezeigt…..beim Bierkästen ins Auto einladen.
    Passiert eigentlich immer nur mir so was wahnsinnig peinliches???

    @Captain Truhe da draußen: Kannst gern am Dienstag wieder vorbeischau’n, falls Du Lust hast, nochmal aufs Dach zu klettern 😉

  8. Mudda I, II und III Says:

    die mudda sagt jetzt mal nix dazu (würde eh wieder nur ausarten) und schweigt und genießt…

  9. svn Says:

    ach ja, an die Wossis: eine eurer mamas ist grad bei mir in München. Nicht unruhig werden, ihr gefällts ganz gut. Fast zu gut.

  10. Vanessa Says:

    Von dieser Stelle die herzlichsten Grüße an unseren „Teamkollegen“ Matthias, wo auch immer er sein mag. Nach 24 Stunden Autofahrt könnte er ja schon in Mittelafrika oder der tiefsten Türkei sein. Vielleicht ist ihm auch etwas schreckliches zugestoßen, denn er kann schon seit 24 Stunden sein Handy nicht mehr bedienen! Wir warten immernoch auf seinen Rückruf. Oder naja wenn wir ehrlich sind warten wir jetzt schon seit 5 Tagen auf ein Lebenszeichen…
    Die liebsten Grüße B. & V. & Ex-Fans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: