Endgame

by

Die Planungen sind abgeschlossen. ENDLICH! Es war eine Bauchentscheidung und natürlich durch niemand(en) beeinflusst 😉 . Nein, selbstverständlich hat sie jemand nicht beeinflusst. Also, hard facts zu Beginn:

Spielplan wird ein Double-Out-System sein. Was heißt das? Graphisch visualisiert schaut des so aus:

alles klar, oder?!!???? konkret heißt das, daß jede Mannschaft einmal verlieren und immernoch ins Finale kommen kann. Das heißt für die Euwis aufatmen 😉
Wer zweimal verliert, ist raus. Die Plätze 7 und 5 werden nicht ausgespielt, es kommt deshalb in den Loserrunden darauf an, wie man verliert -> Punkte werden zamm gerechnet und wer die bessere Differenz hat, ist halt besser. Der Platz 3 wird ausgespielt… und auch noch (eher so nebenbei…) des Spiel um Platz eins…ähm… das FINALE!!
Beginn ist um 12:15 Uhr, also am besten 12 Uhr schon da sein. Wichtig war hier, daß JEDER Vormittags noch fleißig in die Uni gehen kann…wie psychologisch sinnvoll das ist wird sich rausstellen.
Die Spiele werden nach dem selben Modus abgehalten wie in der Vorrunde, also zwei Gewinnsätze bis 15. Hab jetzt mal 35 Minuten für ein Spiel eingerechnet, also sollte es schon zack zack hinter einander von statten gehen. Jede Mannschaft weiß wann sie spielt, von der Seite her bitte ich jede Mannschaft da auch etwas aufzupassen. Schiedsrichten werden anfangs die eingeteilten Mannschaften, später werden wir sehen. Spiränzchen wie in der Vorrunde teilweise üblich wird es nicht mehr geben, deshalb die Bitte an die Schiries…HART SEIN!!!

Ach ja, zum Schluss natürlich die Erklärung, warum wir den sch*** überhaupt machen…
Der Pokal kommt von der USI. Jaja, da gibts einen…aber nicht genug. Das Sportzentrum haut dem Sieger 50 Euro!!!!! um die Ohren. Da könnt ihr ewig in der Cafete Kaffe trinken gehen…is nämlich ein Cafeteria-Gutschein. Der Zweite bekommt immerhin noch 40, der Dritte dreissch Euros.
Vielleicht können sich die Mannschaften ja wie die letzten beiden Jahre verabreden zusammen in der Cafete einen drauf machen 😉

so, das solls erstmal gewesen sein…ich muss los und schon mal des Überzelt beim Regnitzwellencup aufstellen…. soll ja nur pissen des WE…

Advertisements

4 Antworten to “Endgame”

  1. NIEMAND Says:

    gute entscheidung das ganze 😉

    jaja, echt optimal das wetter für den regnitzwellencup… aber da müssen wir durch!! spass machen wird es trotzdem 🙂

  2. Nico Says:

    Beim ersten Tropfen steh ich im Zelt am Bierstand!

  3. Captain Truhe Says:

    Also was das Sieger-Käffchen-Kränzchen angeht haben wir ja noch ’ne Wild-Card vom letzten Jahr…es bringt also nix uns aus dem Turnier zu kicken nur weil ihr uns in der Caféte nicht dabei haben wollt…wir werden DA sein, egal ob mit 15€ oder 65€ Kaufkraft im Nacken! =)

  4. Steffen Says:

    ui, die Truhe auch wieder am Start…des wird lustisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: