Drinnen ist nicht wichtig, aber hart muss er sein

by

ssl22095a.jpg

69.

Advertisements

11 Antworten to “Drinnen ist nicht wichtig, aber hart muss er sein”

  1. NIEMAND Says:

    Na wenigstens habt ihr das wichtigste Spiel des Tages für euch entschieden 😉
    Und Nächstes Jahr habt ihr dann auch mal wieder etwas mehr Glück mit der Auslosung – ich wünsche es euch zumindest!

  2. Nico Says:

    Oh ja, das letzte Spiel war wirklich ein Spaß! Vielleicht bis heute Abend im Park – Debriefing mit Sekt und Colafläschchen!?

  3. hannes (truhensaft) Says:

    wasn das jetz hier für fremdwerbung?

    stell lieber ma unseren steckbrief ins netz, mannmannmann

    und noch 2 maßen verloren…. mannmannmann

  4. mudda-sprengel Says:

    also bitte… das bild ist doch suuuuper!!!
    und wer hat’s gemacht?!?? deine mudda!!!

  5. Nico Says:

    hannes, sei du nur ruhig.. gegen NIEMAND verloren..

  6. Niemand Says:

    warum seid ihr eigentlich nicht auf dem 40. platz gelandet? den hat doch Niemand belegt!

  7. Nico Says:

    LANGWEILIG – den hatten wir letztes Jahr schon 🙂

  8. NIEMAND Says:

    ach ihr sammelt platzierungen… irgendwann habt ihr dann alle, oder was? 😉

  9. steffen Says:

    69…aufm Platz und in der Kiste….*hust* Truhe…
    aber die zwei maßen waren einfach sehr gut, um in den Abend zu kommen…ein guter Starter halt…gegen die Truhe gewinn ich immer sher gern, vor allem, wenns ums Bier geht

  10. hannes (truhensaft) Says:

    das kann man net so verallgemeinern,

    wenn der dom und die conzi lesen, dass ich gegen dich verloren hab, dann schmeissen sie mich wahrscheinlich raus…! hilfäää

    ausserdem waren wie immer die frauen schuld (inklusie simone =))

  11. Captain Truhe Says:

    Moooooment…du ziehst klammheimlich auf irgendwelchen Amateur-Wochenend-Ballschubse-Veranstaltungen (im Fachschagong AWBV’s) unseren guten Namen in den Dreck?!
    …und wir durften dir netmal dabei helfen…du bist ne Schande für das pink-türkis-gelbe Kopftuch! 😉

    „if anything else fails…blame the women!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: