Euwi-United

by

ssl22041.jpg

Tina, Markus, Jonathan

  • Tina (20) studiert Euwi im 2. Semester
  • Markus (24) studiert Euwi im 2. Semester
  • Jonathan (22) studiert Euwi im 2. Semester

Die Drei würden den Steckbrief gern dazu nutzen, sich positiv(er) darzustellen. Doch Tinas permanentes Kopfschütteln und ihre verzweifelten (und erfolglosen) Versuche, die beiden Herren während des Interviews zum Schweigen zu bringen, sagen mir, dass ich ihre Ergüsse lieber nicht veröffentlichen sollte.

Also überlasse ich die PR den Kommentaren 🙂

12 Antworten to “Euwi-United”

  1. Mudda und der Trio-Meister Says:

    Also wir mögen die Euwis – vor allem den Blick!!

    Besser Euwi als gar nix!

  2. Nico Says:

    …als NIEMAND?

  3. NIEMAND Says:

    ein Euwi ist ein NIEMAND…

  4. KEINER Says:

    NIEMAND sollte sich anmaßen, das zu behaupten!

  5. NIEMAND Says:

    KEINER sollte auf den NIEMANDES Steckbrief warten, denn dann wird er/sie das verstehen…

  6. NIEMAND Says:

    wie Dr House schon so treffend bemerkte: „Niemand sagt die Wahrheit“

  7. WWB Says:

    „Die Wahrheit ist, es gibt keine Wahrheit!“
    1. Gebot des Herrn und Meisters D.S. aus B.

    Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *lol*

  8. Captain Truhe Says:

    Also ich mag die Tina, darf ich sie gegen den Hannes tauschen?! =P

  9. F.R. aus B. Says:

    Mir ist der Blickwinkel des Euwis nie so ganz klar geworden…

  10. hannes (truhensaft) Says:

    eeeeeeh

  11. NIEMAND Says:

    ich glaube ich hatte mal ne vorlesung bei d.s. aus b.
    da hat er das auch gesagt.

    *seufz* ab einem gewissen alter scheint man sich öfter zu wiederholen

    ich glaube ich hatte mal ne vorlesung bei d.s. aus b.
    da hat er das auch gesagt.

    *seufz* ab einem gewissen alter scheint man sich öfter zu wiederholen

  12. WWB Says:

    War das zufällig die Vorlesung „Posterbasteln für Anfänger“?

Kommentar verfassen

