Donnerwetter

by

ich muss jetzt echt ma was loswerden… das beschäftigt mich schon den ganzen Tach…naja, solang ich wach bin (11:30 etwa??).
Des Donnerwetter kommt jetzt:

so schauts aus…

also, is doh gar net sooo schlecht Leutlas, he??
ich möcht nur mal an letztes Jahr erinnern, als die Truhe AEGEE Allstars & Friends (Anm. d. Red.) gegen die Schwuchtels im Halbfinale stand…hm…vielleicht ganz sicher hätt mer den mit Platzregen auch im Finale gebraucht verloren (Anm. d. Red.)…

naja, freut euch auf morgen, ich tus…

ne gute nacht wünsch ich euch und daß ihr in der Uni auch ncoh Vormittags a weng aufpassen könnt

6 Antworten to “Donnerwetter”

  1. NIEMAND Says:

    NIEMAND freut sich auf morgen…

  2. NIEMAND Says:

    .. denn NIEMAND steht auf der Sonnenseite des Lebens

  3. Soccer Sux Captain Says:

    wieviele Wetterseiten hast du durchgeschaut, um dir das beste rauszupicken? 😉

    Guckst du hier: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=38989&fdate=20070627

    –> Schlammschlacht…

  4. Steffen Says:

    naja, also so schlecht schaut des doch gar net aus…etwas Regen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne, dazu noch angenehme Temperaturen an der Null Grad grenze…wunderbar…mehr soag i net

  5. Nico Says:

    Trotzdem.. ich nehm sicherheitshalber mal meinen Schirm mit!

  6. NIEMAND Says:

    guckst du hier:
    http://wetter.rtl.de/meinwetter/meinwetter.php?name=Gonska&plz=96052&ort=Bamberg
    wetter.de lügt NIE

Kommentar verfassen

