Guten Morgen!

by

Da ich zwar im Besitz einer wunderschönen gelben HerrenMuddahandtasche, nicht jedoch meiner Stimme bin, belasse ich es bei den folgenden Worten und melde mich später wieder:

Alina
Andrea
Schorsch
Steffen

GLÜCKWUNSCH zum Sieg des Bamberger Unibeachturniers und zum Pokal!!!

Er wurde immer wieder aufgefüllt, nicht viele durften ihn anfassen, an ihm wurde geschraubt und ich hoffe, er hat seinen Weg unbeschadet durch Bamberg gefunden. Und damit mein ich natürlich den Pokal und nicht Steffen.

ssl22257.jpg

In Bamberg die Nummer 1.

ssl22251.jpg

Auch Bernd wollte anfassen und gratulierte.

ssl22166.jpg

Die Sieger der Herzen.

ssl22252.jpg

Gewonnen 2005, 2006, 2007.

ssl22221.jpg

Angstgegner und Pokaldiebe.

ssl22259.jpg

Das vorletzte Foto.

6 Antworten to “Guten Morgen!”

  1. Steffen Says:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….der Bogal is hier in meiner Küche…muss noch abgespühlt werden…der Martini von gestern klebt no a weng dran
    Andrea hat aber den Deggl noch.

  2. hannes (truhensaft) Says:

    „auf gehts steffen mach ihn voll, mach ihn voll, mach ihn vohol!“

  3. F.R. aus B. Says:

    hähä, der Pokal is auch in meiner Küche. aber anfassen tu ich das dreckige ding net…

  4. Nico Says:

    Cool, da müssten ja dann zwei stehen!? Schön in Eintracht nebeneinander oder hat Steffen seinen genau darüber gestellt?

    Oder is der erste gar in München!!??

  5. Sandwich Nummer was weiß ich Says:

    Wer hat denn jetzt gewonnen? Leider konnte ich am Finaltag nicht anwesend sein. Glückwunsch an die Gewinner auf jedenfall.

  6. Nico Says:

    „Wir 4, wir sind schon so a Trio“ hat gewonnen! Hab eben noch nen Link über die Namen gelegt, so kommt man zum Steckbrief der 4.

Kommentar verfassen

