Ich weiß, was du letzte Woche getan hast

by

Keine Sorge, das Ding hier läuft noch, auch wenn das Turnier bereits vorbei ist. Berühmte Gastautoren, Ergebnisse, Fotos, Fazitte. Alles noch in Bearbeitung und ganz kurz vor der Veröffentlichung. Übt euch bitte noch etwas in Geduld. Dankeschön!

3 Antworten to “Ich weiß, was du letzte Woche getan hast”

  1. VWHerbie Says:

    Ich würd ja gern auch fazitten aber das funzt net. Hab schon 7 accounts aber immer noch keinen Artikel 😦

  2. Nico Says:

    Hmm.. keine Ahnung, warum du nach meiner Einladung nicht automatisch zum Autoren geworden bist. Hab dich grad nochmal hinzugefügt und nun stehst du auch in der Liste!

  3. VWHerbie Says:

    Seht schön, na dann werde ich mich mal die Tage hinsetzen und fazitten! Danke!

Kommentar verfassen

