Fazit, Klappe die erste!

by

Hallo an alle,

bevor ich hier los fazitten werde, möchte ich den diesjährigen Siegern erstmal herzlichst gratulieren. Der Sieg war über Jahre hinweg hart erarbeitet und nur der verdiente Lohn einer starken Vorrunde. Am Ende hat sich die Kondition doch bezahlt gemacht und das monatelange Medizinballschleppen und die Alkoholabstinenz hat sich gelohnt. Ok, das ein oder andere stimmt vielleicht nicht ganz 🙂 trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger vom Trio!

Wir als USI e.V. möchten uns außerdem auch ganz herzlich bei allen bedanken, die das Turnier so schön und spannend gemacht haben.

Das Turnier warin erster Linie ein Spaßturnier und so wurde es auch von den meisten verstanden und gespielt. Trotzdem gab es auch spannende Spiele und den nötigen Ehrgeiz bei den Protagonisten. Die Stimmung war gut, was nicht zu letzt auch auf den Mudda-Mopp zurückzuführen war. Doch auch andere Mannschaften hatten ihre Fans dabei, so dass auch für die Zuschauer immer Spaß geboten wurde und ein kleines Pläuschen bei nem Spezi drin war.

Alles in allem freuen wir als USI uns, dass euch das Turnier Spaß gemacht habt und hoffen nicht zum letzten Mal solch ein Turnier unterstütz zu haben. Wir werden auch weiterhin immer ein offenes Ohr und einen offenen Geldbeutel für solche Events/Turniere haben!

Ich denke alle Teilnehmer hatten viel Spaß und es blieben keine Fragezeichen auf der sportlichen Ebene offen. Auf der zwischenmenschlichen Ebene jedoch um so mehr! Wo ist eigentlich das Mudda-Nest? Wo wurde die Truhe begraben? Was haben die Euwis an ihren Spieltagen genommen? Wer hat mit dem Wettergott geschlafen, damit er uns bis auf den ein oder anderen Regentropfen mit schönem Wetter beglückt hat? Hat der Pokal den Abend gut überstanden? und wann findet das nächste Turnier statt?
Fragen über Fragen die sicher Niemand beantworten kann. Naja eine vielleicht doch, nämlich wann das nächste Turnier stattfinden wird. Wir werden sicher wieder mit etwas Hilfe bei der sportlichen Organisation das traditionelle Weihnachtsturnier veranstallten. Das wird am Wochenende nach dem 6. Dezember stattfinden und als Hallenturnier an einem Tag aufgezogen. Glühwein, Wienerle, Plätzchen etc. sorgen dann für reichlich Power auf dem Feld. Hier können dann auch alle Hallenvolleyballer mal zeigen, dass Beachen etwas anderes ist und sie eigentlich viel besser spielen 🙂

Ich würde mich auf jeden Fall freuen möglichst viele Mannschaften dort begrüßen zu können!

In diesem Sinne, wünsche ich allen viel Glück für die Klausuren und vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Party oder beim Open Air Kino am Montag im Innenhof der Feki ab 20.30h! Nico du wirst mir doch den dezenten Hinweis auf den Film „Wer früher stirbt ist länger tod“ und das Rahmenprogramm mit Maßkrugstemmen sicher verzeihen.

Lieben Gruß
Ray

Advertisements

3 Antworten to “Fazit, Klappe die erste!”

  1. NIEMAND Says:

    Nun, tatsächlich hätten wir Antworten auf all die gestellten Fragen, aber wo bliebe da der Reiz für den Rest diese selbst herauszufinden, würden wir sie nun laut hinausposaunen.

    Eine Anmerkung hätte ich dann doch noch:
    Wer auch immer mit dem Wettergott geschlafen hat, kann allerhöchstens Mittelmaß gewesen sein.

    …“der ein oder andere Regentropfen“ *schnaub*

  2. (W)Ossi :) Says:

    Hey…wollt an dieser Stelle mal persönlich n fettes Dankeschön für die Turnierorganisation loswerden. Fand’s echt mega cool. Also: tolle Leistung Jungs. 🙂

  3. deine mudda Says:

    guter kommentar… „mudda-mopp“ verbitten wir uns zwar, aber des mit der stimmung wiegts wieder auf… die mudda wird wohl auch noch ein fazit schreiben, wohin schickt sie des dann?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: