Ganz schön voll hier

by

Hm. Kein einziges Plakat aufgehängt. Keinen einzigen Flyer in den Händen gehalten. Keine  spammigen Einladungen verschickt. Und was ist passiert? Eben kam die achte Anmeldung rein. Wow.

Eigentlich müsste ich mich freuen. Es ist noch fast einen Monat Zeit bis zum Turnier und wir könnten es jetzt schon dicht machen (hatten wir jemals acht Mannschaften?).

Doch was mach ich nun mit den georderten Plakaten und Flyern? (Danke an die USI übrigens) Was mach ich mit der Liste an Erstsemestlern, die sich bei den Einführungstagen mit Hoffnung auf Zuteilung mit ihrer E-Mail-Adresse eingetragen hatten? Was mach ich, wenn sich endlich der Titelverteidiger meldet und auch mitspielen will?

Freu mich auf eure Vorschläge. Doch bedenkt: je mehr dabei sein werden, desto früher müssen wir aufstehen.

Advertisements

8 Antworten to “Ganz schön voll hier”

  1. NIEMAND (Tobi) Says:

    blöde sache – einerseits kann man sich über so gewaltigen zuspruch sehr freuen, andererseits sind 8 mannschaften schon fast zu viel für eine halle. „nur“ rumsitzen und alle 2 stunden spiel ist irgendwie auch nicht das wahre…
    ach wäre das schön wenn die uni eine eigen dreifachturnhalle hätte 😉

  2. Simon Says:

    Hi…

    Freut mich dass die Anmeldungen so gut laufen. Vielleicht waren unsere ersten Flyeraktionen und die Plakate an EET, MUSI etc. ja schon so erfolgreich.
    Trotzdem:
    Die Erstis würde ich auf jeden Fall mitspielen lassen, falls sich da eine Mannschaft ergibt. Erstens ist es ja auch in eurem Sinne Nachwuchs zu bekommen, und außerdem haben wir es ihnen ja mehr oder weniger „versprochen“ dass sie da dabei sein könnten.
    Ganz nebenbei, wir USIaner spielen auch mit dem Gedanken noch eine Mannschaft anzumelden. 🙂

    Wäre eine Lösung nicht vielleicht die spielzeit zu verkürzen? z.B. nur bis 11 wie beim Tischtennis zu spielen, o.ä.?

  3. Susi Says:

    Hey
    ehrlich gesagt denke ich das 8 Mannschaften reichen. Musst bedenken Nico, wenn man zuviel Zeit dazwischen zum warten hat, umsomehr Glühwein wird vernichtet*G*

  4. Ich Says:

    Die Erfahrung lehrt: 8 Mannschaften sind auf einem Feld echt das Maximum des Zumutbaren! Ansonsten gibt es wirklich zuviel Leerlauf :-/
    Spiele bis 11 sind auch keine gute Idee. Da hat man doch mit 2-3 Fehlern sofort verloren weil man kaum ne Chance mehr hat das Ganze noch auszugleichen… Außerdem kommt man kaum rein isn Spiel wenn man gerade mal einen halben Satz spielen darf – ist ja ein Satz eigentlich schon viel zu wenig! Das macht keinen Spass 😦

  5. hannes (truhensaft) Says:

    vielleicht ma beim dg anfragen, ob man in die halle kann? is ja nur über die strasse…

  6. Nico Says:

    Ja, ihr habt schon recht: 8 sind genau richtig. Da darf jeder mindestens dreimal spielen und die (gefährlichen!) Glühweinpausen fallen auch nicht zu lang aus.

    Mit kurzen Sätzen oder so n Scheiss auf Zeit brauch mir hier erst gar keiner kommen 😉

    Mal schauen, was die Erstis von sich geben, bisher kamen noch keine Zusagen. Sollten uns die Anmeldungen in den nächsten Tagen überrollen, dann lass ich halt nochmal beim Sportzentrum nach dem Sonntag fragen.

    Und Simon, die USI ist bereits bei den acht Teams dabei, da hat sich einer aus Indien gemeldet. Oder sprichst du von nem 2. USI-Team??

  7. Ray Says:

    Einer aus Indien :-)))) LOL !!! Das USI Team kann ja dann auch den Erstis Platz bieten! Wenn der Starspieler schon nicht im Lande ist 🙂

  8. Nico Says:

    Wenn die neue USI-Leitung wüsste, wie wir im Sommer den späteren Turniersieger gezockt haben .. sie würde Dir bestimmt den Flug bezahlen.

    Der Inder hat sich übrigens nicht mehr gemeldet. Simon, gibts nun von Eurer Seite eine Mannschaft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: