Und wir holen den Pokal

by

– HALLELUJA!

Gleich gehts nach München, da steht noch der (das?) Wanderpott vom letzten Adventsturnier. Steffi, Felix, ihr könnt euch/ihn nicht verstecken – keine Chance!

Echt blöd, dass ich gerade kein Foto vom letzten Jahr zur Hand habe. Nun, dann nehm ich halt eins von 2005. Hihi.

dsc00268.jpg

Glorreiche Zeiten dank glorreicher Frisuren.

Advertisements

6 Antworten to “Und wir holen den Pokal”

  1. Andy-U Says:

    Wer ist denn der Typ in dem gelben T-Shirt?

  2. hannes (truhensaft) Says:

    is das hinten rechts der „franzosen“-jannick?

  3. Nico Says:

    Klar is er das! Soll ich die anderen auch outen??

  4. NIEMAND Says:

    oute doch mal den typen im gelben t-shirt 😉

  5. henni Says:

    LEGENDARY!
    🙂

  6. Nico Says:

    Immerhin haben damals noch Studenten bei den Herrenhandtaschen mitgespielt. Auch wenn sie da auch schon krass in der Minderheit waren.

    Vorstellen brauch ich die Herrschaften auf dem Foto jedenfalls nicht, bis auf den Franzosen-Yannick könnt Ihr alle (JA, ALLE) am 8.12. in der Halle kennen lernen. Dazu kommen noch ein paar Familienväter, -mütter und ein Diplom-Germanist vom Bodensee. Es wird voll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: