BYOB

by

Nein, auf gar keinen Fall steht das letzte „B“ in der Überschrift für „Booze“, Glühwein wird reichlich vorhanden sein. Ich spreche hier von „Blätzchen“. Die meisten von euch kennen es ja aus den letzten Jahren: oben auf der Tribüne wird es dank euch weihnachtliches Gebäck für alle geben. Und bitte auch den Bräsentkorb nicht vergessen. Zur Not hättet ihr aber noch den ganzen Tag zum Einkaufen, die Preise werden ja erst am Abend verteilt.

volleyball-070.jpg

Symbolfoto eines Präsentkorbs.

cimg1071.jpg

So kommt weihnachtliche Stimmung auf.

dsc00265.jpg

Was der Alkohol aus uns macht.

sany0091.jpg

2006. Ein Italiener. Ich sag nix.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: