Schwäbische Mitbewohner

by

Natürlich ist mir bewusst, dass ihr hier mehr Infos über das Adventsturnier lesen wollt. Leider fehlt mir unter der Woche (tagsüber) die Zeit, um ausführlicher zu berichten. Und hätte ich am Sonntag nicht Besuch aus Schwaben gehabt, wäre ich noch dazu gekommen. Immerhin erging es mir nicht ganz so schlimm, wie Herrn Bauer im folgenden Video. Ok, den Preis für die beste Überleitung bekomme ich dafür nicht, trotzdem viel Spaß mit dieser Wartezeitversüßung.

Kommentar verfassen

