Stolen

by

Weil die ekelige Version „feat. Juli“ (das verlink ich bestimmt nicht) gerade auf SWR3 läuft, ist das genau der richtige Zeitpunkt, ein Video zu posten, das ich schon lange posten wollte. Hier also das wunderschöne Original als Soundtrack zur besten Episode der besten Serie ever. Hach, ich liebe Übertreibungen.

3 Antworten to “Stolen”

  1. dashboard confessionalist Says:

    hat dazu animiert, mal wieder die alten, fast verschollen geglaubten dashboard-songs anzuhören… schööön…

    You’ll be leaving for the winter, but I won’t see that it’s true
    It’s the right thing for you, but it’s tough to be moved
    With the holiday spirit, when to tell you the truth
    I had big plans for Christmas, and high hopes for you.
    Chorus:
    I want you here by my side!
    Cold nights
    and fires
    and white wine
    And dreams of holidays to come, but I’ll wait for spring to bring you to me
    Only gift that I need…

    Mensch, ich brauch Urlaub!

  2. Nico Says:

    Ich auch!!! Wohin solls gehen?

  3. dashboard confessionalist Says:

    im zweifel nach spanien. im märz, wenn da der frühling beginnt… oder?

Kommentar verfassen

