Geht wählen!

by

Die neue Herrenhandtaschen-Unterüberschrift sagt es schon: hier wird Müll gepostet. Und ein ganz großer ist folgendes Video. Nach der Lektüre dieses Artikels (unbedingt den Panorama-Beitrag anschauen!), konnte ich nicht anders. Selten habe ich mich so geärgert, nicht mehr in Hessen gemeldet zu sein.

Ohne Worte.

Advertisements

3 Antworten to “Geht wählen!”

  1. geli Says:

    wow, wow… lang nicht hier gewesen und dann gleich so harter toback.. volleyball goes politics…
    ein wochenschau-artiges video (zugegebenermaßen eigentlich witzig! kommt an die du-bist-deutschland-kampagne ran.) und fascho-parolen – die sch… deutschen (bitte mich nicht ausweisen!!) erweisen sich ihrer beschimpfung als würdig.
    tja, dazu gibts nur noch zu sagen: frau ypsilanti, übernehmen sie!

  2. Nico Says:

    in ein schönes Arbeitslager stecken – echt unglaublich. Und nu? Zur Minute 0.1 Prozentpunkte Unterschied. Von den Massenmedien noch überhaupt nicht angesprochen, die Ungereimtheiten mit den Wahlcomputern:

    http://frank.geekheim.de/?p=388

  3. marlene Says:

    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: