Frühjahrsputz

by

Nachdem dieses Blog nicht mehr ausschließlich über das Beachturnier 2007 berichtet (man munkelt ja bereits, es gebe 2008 eine Neuauflage..), habe ich die Kategorien dementsprechend angepasst. Und weil ich schon dabei war, hab ich auch gleich ein paar neue „Widgets“ links rechts (the other „links“) platziert. Vielleicht gefällts euch ja.

Advertisements

3 Antworten to “Frühjahrsputz”

  1. Tobi Says:

    vielleicht kann man bei „neuste kommentare“ die, sowieso nicht vorhandenen, bilder wegmachen? würde besser aussehen wenn da nicht so viele weiße silhoutten vor grauem hintergund wären…
    sonst gefällts 😉

  2. Nico Says:

    Vielen Dank für den Hinweis. Leider sind die Widgets vordefiniert, bekomme die Köpfe also nicht weg.

    Konstruktiver Gegenvorschlag: lasst uns doch alle unsere Fotos reinstellen!! 🙂

  3. Tobi Says:

    das wäre ne gute alternative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: