Voll verpennt

by

War da was? Worum gings hier in dem Blog nochma?

AH!

Heute hat er bereits angefangen, der Beachcup 2008 der Uni Bamberg. Das kommt davon, wenn man fern der schönen Heimat nur noch über Youtube-Clips „schreibt“: man vergisst das Wesentliche. Also zückt Eure Mäuse und aktualisiert Eure Favoriten (wenn nicht schon längst geschehen), hier kommt der Link zum Turnier:

Klick mich, ich bin ein unterbezahlter Werbelink.

Das Poster zum Cup veröffentliche ich nur so zum Spaß (mit freundlicher Genehmigung der Turnierleitung), die Anmeldung ist natürlich schon läääängst abgelaufen. Deine Mudda ist ja bekannterweise nicht dabei.

Ein unvergesslicher Sommer: 5,- Euro.

Haaalt, das war nur Spaß. Also das mit der Mudda (Anmeldung geht echt nicht mehr). Sie ist dabei und stärker denn je vertreten. Glaub ich. Wird sich zeigen. Wer auf alle Fälle nicht mehr dabei ist, ist die USI. Jedenfalls fehlt sie auf dem schön gestalteten Plakat. Ohne Ray wärs auch nicht mehr dasselbe geworden. Hach.

Raus aus dem Nostalgie-Modus und rein ins aktuelle Jahr: Euch allen viel Spaß und viel Erfolg und schönes Wetter natürlich auch! Ergebnisse und Berichte gibts hier bei den Herrenhandtaschen nur sporadisch, wenn jemand vor Ort sein kann. Oder ich denk mir einfach was aus.

Kommentar verfassen

