Hände geschüttelt

by

Gestern, rechtzeitig vorm grandiosen Spiel gegen abschlussschwache Lila-Italiener, trafen sich Vertreter dieses Blogs mit den Vorstandsmitgliedern der unabhängigen Hochschulgruppe USI. Thema der Raucherpause: das Adventsturnier 2008. Man einigte sich schnell auf eine erneute Zusammenarbeit, die Kooperation läuft ja schließlich schon seit einigen Jahren (bis auf den Beachcup 08, warum auch immer).

Bevor hier noch mehr Details veröffentlicht werden, gebe ich Euch schon mal das Datum, damit Ihr planen könnt:

Samstag, 13. Dezember 2008

Und wer bei der Feinplanung dabei sein möchte (und sich schon immer gefragt hat, wie so ein hoch-komplexes Projekt organisiert wird), der soll einfach morgen Abend zum Fässla kommen. Eben beim Verlinken auf der Website gelesen, dass die den Anstich um eine Woche verschoben haben. Dann planen wir halt woanders.

Advertisements

2 Antworten to “Hände geschüttelt”

  1. hannes Says:

    sehr schön nico!
    wennst hilfe brauchst, sag bescheid!

  2. Nico Says:

    Danke, Hannes! Meld Dich doch wegen heute Abend mal beim Steffen, der weiß bestimmt mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: