Comedy Lounge

by

Nach langer Pause findet heute Abend im Bamberger Jazz-Keller wieder einmal die Comedy Lounge statt. Der Hinweis hier ist ein bißchen kurzfristig, aber besser spät als gar nicht. „Gar nicht“ beschreibt leider die Art und Weise, wie die Macher über TV-Auftritte ehemaliger CL-Stars informieren. Liebe Organisatoren, wie wärs denn mal mit solchen Terminen in Eurer nächsten Massenmail? Leider verpasst, vor einer Woche war Egersdörfer bei TV Total (bei Schmidt und Pocher wohl auch, hab da aber keinen Link):

Advertisements

2 Antworten to “Comedy Lounge”

  1. Jan Says:

    Wie war die Lounge denn?

  2. Nico Says:

    Keine Ahnung, war beim Feki-Bock 🙂 Soll gut gewesen sein!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: