Conny in Chile

by

Aufmerksame Leser werden es schon mitbekommen haben: Seit einigen Wochen erscheint meine Blogroll etwas aufgeräumter und stark reduziert. Weg von Deutschlands bekanntesten, hinzu Blogs, zu deren Verfassern ich ein persönliches Verhältnis habe.

Fast zu spät, weil das Jahr schon bald rum ist und sie wieder nach Bamberg zurück kehrt, verweise ich hiermit auf die Truhen-Conny vom Beachcup 2007. In meinem Feedreader poppte vor ein paar Tagen ein neuer Post auf, also dachte ich mir, jetzt wirds langsam Zeit für einen Artikel.

Also klickt Euch mal hin, verlinkt und kommentiert fleissig!

2 Antworten to “Conny in Chile”

  1. tom Says:

    heho! hier fehlen aber essentielle bestandteile in deiner blog roll: http://handlungsanweisung.com und http://vaeter-in-elternzeit.net
    alles gute beim php lernen.
    tom
    fet ortsverein münchen

  2. Nico Says:

    link #1 is drin, beim 2. warte ich, bis ich davon selbst betroffen bin.

    grüße in den süden!

Kommentar verfassen

