Hurray!

by

Frisch aus dem Briefkasten:

ssl239541Der teuerste Stehplatz ever.

Advertisements

5 Antworten to “Hurray!”

  1. Tobi Says:

    das ist ja echt abartig teuer! ist doch nur ein testspiel auf nem kartoffelacker… *kopfschüttel*

  2. Jan Says:

    30 Euro? Naja, wenn der Peter Heyer dem Rensing drei Dinger einschenkt, hat es sich ja gelohnt.. 🙂
    Machst Du auch nen Groundhopping-Bericht?

  3. Jan Says:

    Und was mir grad noch auffällt: Deine Karte kostet genausoviel wie zwei Stehplatz-Karten HSV – Eintracht Frankfurt in der Bundesliga!

  4. marlene Says:

    geldverschwender^^

  5. Nico Says:

    nachdem sie das Spiel nun nach Weismain verlegt haben, hast Du vollkommen Recht, Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: