Der Herrenhandtaschen-Adventskalender (2)

by

Die anfängliche Veröffentlichungslaune wich dann doch einer übersättigten Weihnachtslethargie. Nun zurück von der Feiertagsfamilientour, reichlich beschenkt und reichlich übergewichtig, kanns mit dem Countdown der Adventsturnierplatzierungen weiter gehen.

Sieben Mannschaften nahmen teil und die Vorrunde wurde in zwei Gruppen ausgetragen. Die letzte der 3er- und die beiden letzten der 4er-Gruppe spielten ihre Plätze in einer Jeder-gegen-Jeden-Trostrunde aus. Die bereits genannte USI verlor beide Spiele, wurde also 7. und damit letzter.

Sie gewannen gegen die USI in der Vor- als auch in der Trostrunde und wurden somit 6.: Die Subbordiescher.

Aufgrund bislang mangelnder Fotorückmeldung kann ich leider kein Mannschaftsfoto zeigen, dafür aber einen Einblick in ihre extra gestalteten schwarzen Trikots (samt Vornamen) und die gewaltige Sprungkraft ihrer Angreifer.

Am Ende gab es zwar unterschiedliche Meinungen zum Thema Turnier-Organisation, aber die kann ich nachvollziehen und für Kritik bin ich immer dankbar. Noch viel dankbarer aber bin ich Mannschaftskapitän Michael, der extra noch einmal nach Hause gefahren ist, um seine Induktionsplatte zu holen. Denn stellt Euch mal ein Adventsturnier ohne Induktionsplatte vor!

dscf5915-large

Turniermehrwert dank Hardwaresubbord.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: