Der Herrenhandtaschen-Adventskalender (4)

by

So. Wo waren wir stehen geblieben? Ach so, ja, erst einmal

Euch Allen ein Frohes Neues Jahr 2009!

Darf man noch wünschen, ist schließlich nicht mal eine Woche .. oh .. egal. Wie die Zeit vergeht. Wirklich motiviert hier zu schreiben, war ich die letzten Tage nicht. Wenn Hannes nicht kommentiert hätte, würde sich der Adventsturnier-Countdown bis zum Juli hinziehen.

Ihr seht: Nutzer-Beteiligung wirkt.

Aber natürlich freue ich mich genauso über positive Kritik im realen Leben (Mensa, Skype, usw).

Und wo ich gerade bei den Nutzern bin: die Auswertungen der Zugriffszahlen (insb. der Suchbegriffe) sind echt verstörend, wenn Ihr wüsstet.. Aber das gehört nicht hierher.

Zurück zum Thema. Nach der Vorrunde teilte sich das Feld in zwei Gruppen: die eher weniger guten Teams spielten in einer Trostrunde (das hatten wir hier bereits) und die zwei besten Mannschaften der beiden Vorrundengruppen kamen ins Halbfinale. Sie spielten „überkreuz“, der Erste der einen Gruppe gegen den Zweiten der anderen Gruppe und annersrum.

Um sich den undankbarsten aller Plätze in dieser Endrunde zu holen (alle anderen bekamen Cafeten-Gutscheine), musste man ab dieser Stelle eigentlich gar nix mehr machen. Verlieren im Halbfinale, verlieren im Spiel um Platz 3 – et voilà:

Der 4. Platz ging an Gluck Gluck Glögg.

Klar, haben sie mehr als „gar nix“ gemacht. Doof nur, dass bis auf die Spielberichtsbögen keine Zeitzeugen Fotos mehr existieren. Laut Bögen waren sie stehts bemüht, haben das entscheidene Spiel jedoch knapp im Tie-Break verloren.

Der Mannschaftsname (Schwedisch?) ist auf alle Fälle ein Lob wert, vielen Dank für die zukünftigen Google-geleiteten Besucher dieses Blogs.

Beim 10. Mal Bilder-Durchsuchen bin ich dann doch auf eine Aufnahme des Teams gestoßen. Auch schöne Rücken können entzücken!

dscf2696-large

Extreme-Speed-Dating.

Advertisements

2 Antworten to “Der Herrenhandtaschen-Adventskalender (4)”

  1. hot story hungry henni Says:

    Niiiihihico…was machst du eigentlich den ganzen tag ?
    😉

  2. Nico Says:

    TRainieren für den WKEL, natürlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: