Das war 2008

by

Für einen Jahresrückblick bin ich natürlich viel zu spät dran. Da Verzögerungen bei Veröffentlichung hier in diesem Blog jedoch zu den herausragenden Merkmalen gehören, wundert das sicher niemanden. Die restlichen beiden Platzierungen des Adventsturniers reiche ich mit drei Monaten Verzug nach, also betrachtet diesen Eintrag als Rückmeldung des Autoren aus der Winterpause.

Alle paar Wochen schaue ich meist mit Verwunderung auf die Zugriffsstatistiken im Backend-Bereich. Zu sehr gehe ich nicht ins Detail, das langweilt bestimmt. Aber die Top 10 der Suchbegriffe, mit denen dieses Blog gefunden wird, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Herrenhandtaschen, deine mudda, weiblich, blond, mudda, dei mudda, die ex, zipfelklatscher, studivz nackt, ex nackt (Absteigend; Anzahl Zugriffe als auch Niveau).

„Deine Mudda III“, „Wipäd, weiblich, blond…“ und „Deine Mudda II“ waren dann dementsprechend auch die beliebtesten Artikel. Alle bereits 2007 geschrieben. Schaut man auf die verwendeten Suchbegriffe hängt das also kaum damit zusammen, dass über den Beachcup 2008 gar nicht berichtet wurde. Trotzdem gab es immerhin rund 7000 Zugriffe im Laufe des Jahres.

Und schließlich noch eine letzte Auswertung. Die Liste, die ich viel wertvoller einschätze, als Google-Suchanfragen. Denn sie zeigt, wer mich verlinkt (hat) und seine Besucher zu mir leitet. Von diesen Seiten kamen die meisten Besucher auf mein Blog: „beachcup2008.blogspot.com“, „niemand-blogt.blogspot.com“ und „www.usi-online.de“. Vielen Dank.

Wollte ich nur mal so loswerden.

Kommentar verfassen

