Beachcup 2009 Uni Bamberg Beachvolleyball

by

Wunderschöne Überschrift. Für Google gedacht, nicht für den Leser. Die Anmeldungsphase sollte zwar Ende der Woche auslaufen, aber vielleicht finden noch ein paar einzelne Spieler den Artikel und wenden sich spontan an das Orga-Team.

Die Mail-Adresse steht auf dem Plakat und dahinter steckt Deine Mudda. Mudda-Tag war am Sonntag (hoffentlich nicht vergessen?) und die Muddawochen beginnen ab Mid.. äh Mitte Mai. Gespielt wird je nach Anzahl der Mannschaften mehrmals pro Woche, bis dann am Ende ein Enspieltag den / die Sieger ermittelt. Leider nicht gemeinsam mit den Fußballern, denn die haben (im Gegensatz zu uns Beachvolleyballern) ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Ob dieses Blog hier seinen Gründungszweck von 2007 dieses Jahr erneut erfüllen kann, hängt wie immer stark von der wirtschaftlichen Lage ab. Noch sieht es gut aus.

beachcup2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: